News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hab jetzt noch mal alle Beiträge durchgearbeitet und für mich eine Must-have-Liste erstellt. Eine gefüllte weiß-grüne konnte ich leider nicht mehr als Bilddatei finden, aber diese beiden müssen es unbedingt noch sein...ich hoffe, danach hat die liebe Seele Ruhe
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Glaubst Du das WIRKLICH *rofl*?Auf meiner Wunschliste stünde noch eine Weiße mit zartrotem Rand oder eine gefüllte. Aber eigentlich ist es egal, da jede für sich schön ist.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Enaira: Das Bild ist von Tarokaya, ich weiß nicht, ob diese Schönheit einen Namen hat, müsste ich mal fragen...Wenn ich nur diese weiß-grün gefüllte einstellen könnte, da würdest Du sofort schwach werden...Dicentra: Ich versuche es zumindest....weiß aber schon, wenn ich hier ins Forum schaue, ist es wieder mal um mich geschehen....Werde wohl irgendwann tatsächlich noch ne Putzstelle annehmen müssen...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
einen lauten und herzlichen lacher!!! so fängt das neue jahr ja gut an. helleborenwunschliste hatten wir ja noch nie. ihr wisst doch, dass helleboren alles einzelstücke sind mit ausnahme der meristemvermehrten. und damit wir alle noch ein wenig sabbern können: klickt euch mal durch! das ist die homepage von einem grossen japanischen hellizüchter. viel spass!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
da kannst du doch ruhig reinschauen, die sind doch alle sowieso unerreichbar für uns. aber schwelgen in schönen bildern kann man. [size=0]auch ich habe nur noch einen kleinen übervollen garten.[/size]
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli