Vor beiden Kameras gibt es wieder was zu sehen.Hier noch einmal die Kamera-Links, damit man nicht immer mühsam suchen muss:Rot-Wild-Kamera Wald-Kamera
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Waldkamera in Estland (Gelesen 101018 mal)
Re:Waldkamera in Estland
Es sieht nicht so aus, als hätten Looduskalender und die am Projekt Beteiligten einen neuen Futterplatz für insbesondere die WTE gefunden, oder hat jemand Neuigkeiten gelesen?
LG Janis
Grad ist der Hirsch mit Begleitung wieder im Bild ... einfach nur schön zum Zuschauen!
KegelrobbenkameraDie Ostsee ist heute sehr bewegt. Die Robben werden ab und zu von den Wellen unterspült.
Wenn ich das so sehe, dann bin ich froh im warmen Zimmer zu sitzen!
Huubert ist wieder da!Rot-Wild-Kamera Viele GrüßeElke
Selbst diese dicke Dohle schaffte es, sich an dem Korb für die Meisenknödel festzukrallen, wie ich heute feststellen konnte.Nur tagsüber zu sehen:Vogelfütterung Rot-Wild-Kamera Wald-KameraViele liebe GrüßeElke
Es ist schon erstaunlich, welche akrobatische Geschicklichkeit die Dohlen zeigen, um an das Futter für die kleinen Vögel zu kommen.Nur tagsüber zu sehen:Vogelfütterung Viele GrüßeElke
An welcher Art von Vogelhäuschen/Spendern/Silos etc. bedienen sich die Dohlen?Ich habe ganz viele Dohlen an der Vorderseite des Hauses, aber keine einzige findet den Weg ums Haus herum, wo die Futterplätze sind.
LG Janis
Janis,die Dohlen waren an der Futterstelle zusehen, die man mit der Web-Kamera beobachten kann (siehe Link unten):VogelfütterungViele GrüßeElkeAn welcher Art von Vogelhäuschen/Spendern/Silos etc. bedienen sich die Dohlen?
Ich kann die Web-Kamera, wenn ich über IE ins Internet gehe, z Zt. leider nicht sehen.Aber auf deinem Foto sieht die gerade besuchte Futterquelle ja ziemlich klein aus.
LG Janis
Die Vogelhäuschen-Kamera geht nur bei Tageslicht, die anderen auch nachts. Grad sind sowohl Wildschweine als auch Hirsche zu sehen.
Ja, danke, ich weiss.Die Vogelhäuschen-Kamera geht nur bei Tageslicht, die anderen auch nachts.
LG Janis
An dem Vogelhäuschen ist ja den ganzen Tag über was los gewesen. :DRichtig schön! Die Dohle (eine) hab ich auch gesehen.