News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Forumstreffen 3-5 Juli 2015 Freising (Gelesen 51599 mal)
Re:Forumstreffen 3-5 Juli 2015 Freising
Wer mag, kann sich hier schon mal den Ort des Treffens zur Einstimmung ansehen. hihi LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene

hui, ist das romantisch :Dund in welchem hüttchen geht dann die post ab? 

wow, das ist ja eine location!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
hierhui, ist das romantisch :Dund in welchem hüttchen geht dann die post ab?

Das sieht aus, als würden in dem Neubaugebiet die strengen Kleingartenvereins-Gartenhäuschen-Gestaltungsrichtlinien ganz schön aufgeweicht. Ich ruf morgen mal den Vorstand an und erklär ihm, dass das so nicht gehtWer mag, kann sich hier schon mal den Ort des Treffens zur Einstimmung ansehen. hihi

mannomann, das wird sportlich 

Nix da! Sonst gibt's für Dich nur Küchendienst, hihi.Aber man lese und staune: ist alles genehmigtDas sieht aus, als würden in dem Neubaugebiet die strengen Kleingartenvereins-Gartenhäuschen-Gestaltungsrichtlinien ganz schön aufgeweicht. Ich ruf morgen mal den Vorstand an und erklär ihm, dass das so nicht gehtWer mag, kann sich hier schon mal den Ort des Treffens zur Einstimmung ansehen. hihi![]()
![]()
![]()

- gartenfex999
HalloIch bin erst heute über diesen Thread gestolpert.Wenn das Treffen schon so nah ist, werde Ich versuchen, zu kommen.Ich hoffe, das uns das Treffen der Semps- Fachgruppe keinen Strich durch den Termin macht.
Geduldig wartend überdauert das Unkraut des Menschen nichtiges tun.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Gartenfex !Ich rechne fest mit Dir
.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Pi, das sind ja schöne Winterbilder von Eurer Anlage 

Liebe Grüße - Cydora
Neben dem Klostergarten ist jetzt auch der Gasthof zum Löwen anscheindend wieder online buchbaransonsten bitte noch mal auf Seite 10 mit Infos zur Unterkunft nachlesenLG piHuch, ich hoffe mal nicht der Chef ist sauer auf mich![]()
![]()
. Eigentlich dachte ich unsere Gäste hätten sich dort immer gut benommen
Vom Landgasthof Nagerl in Marzling gibt es bereits folgende Information:"Anreise: 03.07.2014 Abreise: 05.07.2014 Kategorie: Einzelzimmer Preis: 49,00 € Kategorie: Doppelzimmer Preis: 69,00 € Der Preis versteht sich pro Zimmer und Nacht inklusive 7% Mehrwertsteuer. Das Frühstück würde noch extra 7,00 € pro Person kosten.Alle Nichtraucherzimmer sind mit Bad oder Dusche, WC, Telefon, TV, kostenlosen Wireless-Internet ausgestattet. Der hoteleigene Parkplatz kann für den Übernachtungszeitraumkostenfrei genutzt werden.Da wir uns eh in einem unterem Preissegment operieren, können wir keineGruppenrabatte vergeben, da unser Haus nur über 20 Zimmer verfügt.Das Gebäude ist rund um die Uhr zugänglich da wir einen separaten Hoteleingang haben.Die Gäste können mit Ihrem Schlüssel jederzeit zu ihrem Hotelzimmer gelangen."Ich denke mal für den 3-5.7.2015 gilt das auch
Freising, ich komme! Ich habe gerade ein Zimmer im Hotel Bayrischer Hof vom 2. 7. bis zum 6. 7. gebucht, damit es keine Hetze wird. Ganz lieben Dank an die Organisatoren pidiwidi, mame und Tubutsch, die sich viel Mühe und Arbeit mit dem Programm und allen anderen Details machen.Viele liebe GrüßeElke
Ich möchte mich gerne für Samstag anmelden :DSollte noch jemand aus dem Raum Nürnberg kommen, eine Fahrgemeinschaft wäre kein Problem.Tolle Organisation, pidi. Danke schön.
Das ist mir jetzt etwas zu schwammigIch möchte mich gerne für Samstag anmelden