News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
. (Gelesen 7805 mal)
Moderator: Nina
Re:Blaue Saatkartoffeln
Hallo !Die gibt es hier bei uns zuhauf bei den Bauernmärkten, ein Kilo davon kaufen wenn sie schmecken einfach ein paar davon aufheben.
Biogartenversand Hof Jeebel oder Ellenbergs Kartoffelvielfalt.
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Du musst schon in einer selten wüstenhaften Ecke der Republik wohnen das Du nie irgenwo was siehst. 

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
hallo mrc,bevor du hier ohne ende suchst, wäre es nicht besser, du würdest mal deine absprachen alle einhalten?
ich warte auf rückmeldung von dir. auf pn reagierst du ja nicht. weder eine meldung, dass das paket angekommen ist (das weiß ich nur aus der sendungsverfolgung), kein zustand des inhaltes, noch das vereinbarte porto überwiesen. aber schon viele weitere gesuche im grünen brett.ich trottel bin auf dich reingefallen, obwohl warnungen im forum existieren.ich bin auch nicht die einzige, der du das porto schuldest!!!findest du dein auftreten so ok?

grüße caira
deine pn vorher sind alle angekommen, die von mir zu dir und auch andersherum.erst als es um bankverbindung ging, kam nichts mehr.das würde nämlich bedeuten, dass die pn funktion untereinander auch nicht mehr funktionieren würde, da du ja übers forum pn schreibst.ich schreibe dir jetzt meine bankverbindung noch mal per pn.ist das erledigt, lösche ich meine posts wieder.
grüße caira
Die findest auch nicht in Baumärkten sondern auf Bauernmärkten.Und kosten wenn du schlau bist nun wirklich nicht die Welt.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Und manchmal auch in gut sortierten Supermärkten. 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
PNs gehen immer, nur die paralell laufende EMails gehen nicht.ok, in letzter zeit verschicke ich viele pn´s und nix kommt an.andere user verschicken auch pn´s an mich, aber sie kommen einfach nicht an...habt ihr ne idee woran das liegen kann?
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Jetzt bist du aber bissel ungeduldig Caira - ne gute Stunde lässt du für ne Rückmeldung...Mönsch