mit den gelben freunde ich mich ja mal grade erst an Gern hätte ich noch sowas wie grüner Splitter, green Tear und sowas. Aber ich sollte wirklich erstmal abwarten, wie es so wächst und blüht und überhaupt
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
'Grüner Splitter' gibt es ja leider noch nicht auf dem Markt, es sei denn, Du hast gute Kontakte zu Hagen... ;)Ich hab mir letztes Jahr 'Greenish' gegönnt, aber die ist ja "nur" grünlich... 'Viridapice' hast Du aber schon, vermute ich mal?!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Ach, Pusey green Tips hab ich auch noch, da habe ich übersehen, dass es gefüllt ist und das Walroß, da weiß ich jetzt nicht mehr, ob das außen grün war ja, alles noch nicht geblüht. Und Trymlet, Trympostor und Trumps sind ja auch außen grün ... die drei haben ja schon mal hier geblüht.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Da freue ich mich auch mit, Irm. Gesehen habe ich es schon in einem Sammler-Garten. Wunderschön!!!Im Februar 2014 bekam ich 'Spindlestone Surprise'. Die Blüte war schon ziemlich durch, aber es ist, glaube ich, noch so eben erkennbar. Es sprießt gerade schön kräftig aus der Erde.
Was anderes dürftest Du jetzt auch nicht sagen! ;DIch mag diese güldenen Perlen einfach, selbst wenn die Blüten geschlossen sind, leuchten die Fruchtknoten! :DViel schöner als die blöde Inge... :)Ja, das Walroß wirkt auch eher grün, zählt aber zu einer anderen Kategorie. 'Trymlet' und 'Trumps' habe ich auch, die sind beide sehr schön und besonders.
:DDanke Dir! :DDavon bin ich überzeugt, das ich beim öffnen Schnappatmung bekomme, ist aber eine gute Vorbereitung auf den Besuch am Stand von Joe Sharman und bis dahin hab ich mich erholt!