ach was ich und ungeduldig? nööö.nur etwas verstimmt, da hier scheinbar nur bei einem einzigen user die pn funktion defekt zu sein scheint und mein unmut so ganz überraschend kommt.
Hallo Leute, mal immer den Ball flach halten! MRC ist angeblich 14 Jahre alt, da ist es mit dem Überweisen schwierig. Einfacher für ihn wäre sicher, das Geld als Briefmarken mit der Post zu schicken oder was zu tauschen - oder Ihr wartet den nächsten Monatsersten ab, wenn der Bub wieder Taschengeld kriegt...Wir alle mußten den Umgang mit der großen weiten Welt erst mal lernen, oder?
die zweite pn ist angekommen.hast du meine bankverbindung aus diesem thread gesehen und abgeschrieben?melde dich hier bitte im therad, wenn du fertig bist, dass keine unstimmigkeiten mehr passieren.
die 1. nicht?? hmm...die kontoverbindung hab ich abgeschrieben... allerdings hab ich kein konto...
ja und nun? weisst du, soetwas finde ich nicht ok. wenn du von vornherein weißt, dass du die anforderungen nicht erfüllen kannst, dann muss man verzichten oder wenigstens vorher fragen, ob es andere möglichkeiten gibt. aber nicht einfach so voraussetzen, dass es auch ohne geht. du machst dir damit keine freunde