News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
. (Gelesen 7631 mal)
Moderator: Nina
Re:Blaue Saatkartoffeln
also ich hätte gern samen von:Snow Withe CherryMary Robison BiocolorJaune PflaumeCherrolablaue Tomate,Hellfruchtbraune Kumatoorange flammenförmigedanke.
grüße caira
seufzzzzich habe dir eine pn mit der adresse geschickt. ist die angekommen?
grüße caira
die freude hält sich bisher in grenzen.ja, wie siehts denn nun aus? hier ist noch nix angekommen.
grüße caira
Nachdem ich mir die Mühe gemacht hatte, mir neugierigerweise alle Posts von mrc reinzuziehen, würde ich den drängelnden Vorschlag machen, diesen User zu sperren. Ich hoffe, irgendein Mod liest das.
mrc,suchste noch ne ausrede?
online biste ja schon seit geraumer zeit.nachdenkliche grüße

grüße caira
Re:.
jaja, ich seh schon.was ich noch los werden muss, leider offiziell, weil ja die pn-funktion nicht funzt.hier geht was nicht mit rechten dingen zu. das was hier abläuft mit ist in meinen augen betrug. und betrug ist eine strafbare handlung.hier wird scheinbar vorgetäuscht, ein 14jähriger ist am ball. nur wenn ich die tauschliste in einem anderen forum so angucke, fehlt mir der glaube dafür. ein 14 jähriger mit 80 angeboten, sachen, die er hier sucht und dort anbietet und vielleicht noch mal 80 suchaufträge? ich bin ja ein recht freundlicher mensch, aber nachdem ich feststellen musste, dass nicht nur ich leer ausgegangen bin, empfinde das als bodenlose frechheit dieses users! das geht entschieden zu weit!
ausserdem glaube ich nicht daran, dass die pn funktion gestört ist. diese geht sehr wohl, was tests ja bewiesen haben. komischerweise tritt die störung erst ein, wenn es um die gegenleistung geht? für mich sind das nur ausreden!!!!ich möchte hiermit warnen, tauschgeschäfte mit mrc einzugehen.

grüße caira
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re:.
Caira, merkwürdig ist das schon, zumal er/sie/es im anderen Forum 96% positive Bewertungen hat...Ist dort übrigens gerade online. ;)Hey mrc, schön, daß Du geradie hier mal wieder hereinschaust, erkläre Dich mal...
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Re: mrc ein "Tauschprofi"?
Er wird sich doch nicht als Schlaucher (und Lügner?) outen.
So ein Knopp bringt das ganze Forum in Verruf.