News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei deren Versandkosten wird es ja günstiger, mit einem Billigflieger hinzufliegen und die Pflanzen vor Ort selbst abzuholen.
ja, und für diese Versandkosten kann man nur maximal 4 Stück bestellen kommen dann aber mit UPS quasi über Nacht, aufrecht stehend in einem Riesenkarton
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Ich war bescheiden und hab bloß Samen genommen, ansonsten übersteigt der Laden leider meine finanziellen Möglichkeiten In 3-5 Jahren zeig ich dann also vielleicht meine Beute
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Wäre interessant, ob die im kalten Osten jetzt auch schon blühen würden. Bei mir ist absolut noch nix, man sieht die Triebe, aber keine Knospen bisher.
'SP Sally' dürfte bei mir schon blühen, am Sonntag war sie bereits kurz davor.
Nachdem ich letztes Jahr im Frühsommer ein klitzekleines Bisschen zu gestresst war, um an die Ernte meiner Helleborus-Samen zu denken, sieht es nun stellenweise so aus Bloß unter der tollen Neon is nix
Dateianhänge
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.