News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Termin für Forumstreffen 2006 (Gelesen 31763 mal)
Re:Termin für Forumstreffen 2006
Will mich auch mal zu Wort melden, wenn mich Biggi schon ins Spiel gebracht hat. Ich würde gern kommen, der September ginge evtl. , will mich aber jetzt noch nicht festlegen, ich gehörte zu den Last-Minute-Entscheidern. Ich versuche, es evtl. mit einem Besuch in der Oberpfalz zu verbinden, würde dann mit Mann und Tochter kommen und privat wohnen wollen. Passau als Treffpunkt hätte mir auch gepaßt, da dort eine Cousine meines Mannes wohnt. LG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
das heißt, du willst dich selber um ein quartier umschauen? dann ist auch die last-minute entscheidung okprivat wohnen wollen.

-
Ich liebe meine Familie und meinen Gemüsegarten
Na Cimi, sieht ja gut mit deinen Tomaten aus. 

Kraichgau, Klimazone 8
- Bauerngarten
Für mich ist der Aufwand einfach zu groß daich aus dem Ruhrgebiet komme und bei uns dann schon längst wieder die Schule los gegangen ist. Außer dem muß mein Mann im September oder Oktober für einige Zeit ins Ausland und ich müßte die Kinder weg organisieren. Aber ich wünsche euch anderen allen viel Spaß
-
Ich liebe meine Familie und meinen Gemüsegarten
Ulrike, dann stimm doch für den Juli
Vielleicht schaffen wir es ja dann doch noch, dass wir den Septembertermin überstimmen :PSollte ich doch noch Hoffnung haben? 

Kraichgau, Klimazone 8
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ach man, das wäre sooooo schade, wenn die "wichtigsten" tomaten-gemüse-gärtler nicht kommen könnten 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Bauerngarten
Das ginge schon wenn es einer andere Termin wäre. Am 5.7. kommt meine älteste Tochter nach einem Jahr in Norwegen wieder nachhause und ich glaube nicht das sie davon begeistert wäre, wenn Mutter für ein Wochenende verschwindet. Denn in manchen Situationen sind ,auch dann schon 17-jährige-, noch ganz klein.Ulrike, dann stimm doch für den JuliVielleicht schaffen wir es ja dann doch noch, dass wir den Septembertermin überstimmen :PSollte ich doch noch Hoffnung haben?
Also, ich würde schon sehr gerne zum Treffen kommen, kann aber jetzt absolut noch nicht sagen, ob es sich Termin-mäßig ausgeht. Daher stimme ich jetzt mal gar nicht mit.Falls ich dann Zeit hätte müßte ich wohl noch jemanden finden, der mich mitnehmen tät', weil die ÖBB muß ich jetzt einmal eine Zeit lang aus Prinzipgründen boykottieren (hatte da ein unerfreuliches Erlebnis bezüglich des Ersatzes gestohlener Vorteilscard)...Cimi, wie kurzfristig vorher kann man wohl ein Zimmer von dir/euch organisiert bekommen? Ich meine, willst du so eine Art "deadline" setzen, bis zu der du (oder wer sonst dafür zuständig sein wird) dich darum kümmern willst?Liebe Grüße,Barbara
hmmm, hab noch nie ein derartiges treffen organisiert. was sollen wir denn als deadline anviesieren? ende märz? ende april.....immer angenommen es wird der septembertermin.sag doch mal wer erfahrener was dazu 

Hallo zusammen.wo soll es den statt finden?
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hallo Lui, das findest Du alles (direkt am anfang) im Thread Forumstreffen 2006 - Das Programm Ob jetzt in Linz oder Ort/Innkreis übernachtet wird, war noch nicht ganz ausgetüftelt.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ach Cimi, das lese ich jetzt erst.hmmm, hab noch nie ein derartiges treffen organisiert. was sollen wir denn als deadline anviesieren? ende märz? ende april.....immer angenommen es wird der septembertermin.sag doch mal wer erfahrener was dazu

ok, deadline ende des monats januar
...also bald