News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar Bilder 2015 (Gelesen 8943 mal)
Moderator: thomas
Re:Januar Bilder 2015
Ihr macht ja schöne Bilder!!! Sind die schon so aufgenommen oder nachträglich entsprechend bearbeitet? Hier mal was Anderes, das Spiel mit dem Wasser :-)

Gestern war ja ein aussergewöhnlicher Tag. 18°C im Januar, hawe die Ehre...Es gab im Alpenvorland irisierende Wolken zu bestaunen. Ich selbst war ein bisschen spät dran, andere Wetterfreaks haben fantastische Fotos von den Wolken gemacht.
Irisierende Wolken
Irisierende Wolken im Sonnenuntergang
Kondensstreifen
Lichtstrahlen
Lichtstrahlen kühler bearbeitet
Strand, Vordergrund geblitzt
Strand, Vordergrund nicht geblitztFantastische Stimmung, ganz spontan fanden sich 10 Leute am See ein um einfach nur zu schauen. Dazu hatte es noch 13°C.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Danke planwerk, wunderschöne Bilder. Dafür würde ich auch rausgehen, um zu schauen und staunen.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Planwerk, mir fehlen die Worte, einfachwun-der-schöön

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Definitiv! Dabei bin ich sonst gar kein Fan von weißen Blümchen im WinterBonbonfarben kommen gut bei den derzeitigen Winterverhältnissen![]()

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Dann wirst Du wohl bald meinem GG mal über den Weg laufen, der lungert da auch oft herumUm ein Stativ werde ich trotzdem nicht herum kommen, alleine um die Erfahrung des " an die Wand Klatschens" auch machen zu müssen/ wollen, aber auch weil mich das Thema Langzeitbelichtung bei Nachtaufnahmen (Speicherstadt oder Hafen in HH bei Nacht) und diese tollen, sanft verwischten Aufnahmen von Wasser ganz doll interessieren.

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Fliegendes Bügeleisen, gerade gen Rosenheim.Stark gecropt.

:Dund die Hamburg-Bilder auch, Pidi.Ich müßte dringend mal wieder meinen Onkel dort besuchen. Und den Chiemsee.Planwerk, mir fehlen die Worte, einfachwun-der-schöön![]()

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
16.01.2015Weiter geht der Lichterreigen.Bin heute mal wieder ganz früh runter an den See. Das sollte sich lohnen.
^ Lichtsäule ganz fein sichtbar
^ Die Weite am See
^ Hier kommt die Sonne
^ und hier ist sie da

Sehr stimmungsvolle und romantische Aufnahmen!!!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Bluetenzauber
Tolle Bilder, die Stimmung ist herrlich!
Wer einen Garten hat lebt schon im Paradies.
...ist es nicht ein schöner Tag?
Hier sind wieder sehr schöne Bilder dazu gekommen. :Dpidiwidi, grandios für meinen Geschmack! Ecxellente Qualität! Sehr schön!planwerk, wieder sehr schöne stimmungvolle Bilder! Renate, ja hier blühen sie auch schon! Sehr schönes Bild!Ich war heute im Wald und habe die ersten Schneeglöckchen gefunden.
LG Ute
Seebruck, Hafen heute am MorgenÖffnet in Facebook, für jeden einsehbar, geht vom Tablet nicht anders.