 ?grüsseschalotteletzte Wurmkur hatte er Weihnachten, das kann's nicht sein
?grüsseschalotteletzte Wurmkur hatte er Weihnachten, das kann's nicht sein 
Moderator: Nina
 ?grüsseschalotteletzte Wurmkur hatte er Weihnachten, das kann's nicht sein
?grüsseschalotteletzte Wurmkur hatte er Weihnachten, das kann's nicht sein 
 
  
   Was das Viechzeuch doch so alles frisst.. Knäckebrot, also ehrlich!
 Was das Viechzeuch doch so alles frisst.. Knäckebrot, also ehrlich!   
  
  Wobei.. Senior Cedric entdeckt ja auch seit einiger Zeit die Freuden des Zweibeiner-Futters für sich.. Meerettich-Frischkäse, Spargel, Bolognese-Sauce, Krabben, Pizza.. ganz egal, hauptsache er bekommt was ab.
 Wobei.. Senior Cedric entdeckt ja auch seit einiger Zeit die Freuden des Zweibeiner-Futters für sich.. Meerettich-Frischkäse, Spargel, Bolognese-Sauce, Krabben, Pizza.. ganz egal, hauptsache er bekommt was ab.   Nuja, die nächsten Wochen erstmal nicht, da er ja auf Nierendiät ist.. aber immerhin: das Zeugs vom Tierarzt mag er. Wobei, mögen.. er inhaliert es!!. Das also bis Ende des Monats, dann ist der nächste Termin zwecks erneuten Blutabnehmens. Also alles gut grade hier.
 Nuja, die nächsten Wochen erstmal nicht, da er ja auf Nierendiät ist.. aber immerhin: das Zeugs vom Tierarzt mag er. Wobei, mögen.. er inhaliert es!!. Das also bis Ende des Monats, dann ist der nächste Termin zwecks erneuten Blutabnehmens. Also alles gut grade hier.   
 


Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Na, der post ja richtig - so ein Schöner :DAuch hier in die Runde von mir noch ein paar herzliche Grüße zum neuen Jahr!Wir haben Silvester dieses Mal bei uns im Haus gefeiert - die Hütte war voll - die Katzen scheu - ein großer Hund zu Gast.....Ich habe mit Trick-Siebzehn beide Miezen an den ruhigsten Ort des Hause gelockt - ins Schlafzimmer und Katzenklo dazu und Türen und Fenster zu. Die waren so richtig eingschnappt und haben es sich nicht einmal auf dem Bett bequem gemacht, sondern die ganze Zeit unter dem Bett rumgelungert.Am nächsten Tag durfte dann Jacko Bekanntschaft mit dem Hund machen. Ein ganz lieber Hund, der zu Hause auch ne Katze hat. Jacko war doppelt so breit vor Schreck. Hundi musste "Platz" machen und blieb auch brav liegen. Bei Jacko hat sich das Fell dann irgendwann gelegt und er hat dann ganz entspannt aus der anderen Ecke den Hund beobachtet und nicht aus den Augen gelassen. Aber es gab überhaupt keinen Stress. Hat mir gut gefallen. Er hätte ja auch richtig abhauen und sich verkriechen können.Der Hund heißt Dissy und ist ein Hybridhund - irgendwie Pudel und Golden Red River - kommt aus schlechter Haltung und hat sich prima entwickelt. Aber dank der falschen Ernährung dort im Zwinger frisst er immer noch leidenschaftlich gern trockenes Weißbrot. Ich bringe immer was mit, für die Schafe, dann weicht er mir nicht von der Seite und ist total sauer, wenn ich es den Schafen hinschmeiß und ihn "ignoriere".L.g.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
jederzeit offen für Experimente
 . Süße Fotos!@Gänselieschen: Jacko ist ein Clown - versteckt dem armen Hund die Knochen
. Süße Fotos!@Gänselieschen: Jacko ist ein Clown - versteckt dem armen Hund die Knochen   . @Eva: Is nich wahr, die Josy mampft Knäckebrot. Da verstehe einer die Katzen!@Jutta: Gibt es was Neues vom Schlumpf? Hoffentlich nur gute Nachrichten!Unsere futtern eigentlich ganz normal. Der weiße, graugefleckte Streuner (ich juss mir endlich mal einen Namen überlegen) allerdings frisst wie ein Scheunendrescher, den kriege ich kaum satt. Was unser Mäkelvolk übrig lässt, das verschwindet in seinem unergründlichen Magen. Abends bekommt er immer zuerst sein Schälchen Trockenfutter und während er mampft, mache ich ihm noch ein Schüsselchen mit Nassfutter warm. Sobald ich ihm das rausstelle, wird erst einmal das aufgefressen und die Schüssel sauber ausgeleckt, dann macht er mit dem Trockenfutter weiter. Uns wenn er fertig ist, möchte er meist noch mal Nachschlag. So langsam muss ich ihm das Futter aber rationieren, sonst platzt der noch mal.LG Dicentra
. @Eva: Is nich wahr, die Josy mampft Knäckebrot. Da verstehe einer die Katzen!@Jutta: Gibt es was Neues vom Schlumpf? Hoffentlich nur gute Nachrichten!Unsere futtern eigentlich ganz normal. Der weiße, graugefleckte Streuner (ich juss mir endlich mal einen Namen überlegen) allerdings frisst wie ein Scheunendrescher, den kriege ich kaum satt. Was unser Mäkelvolk übrig lässt, das verschwindet in seinem unergründlichen Magen. Abends bekommt er immer zuerst sein Schälchen Trockenfutter und während er mampft, mache ich ihm noch ein Schüsselchen mit Nassfutter warm. Sobald ich ihm das rausstelle, wird erst einmal das aufgefressen und die Schüssel sauber ausgeleckt, dann macht er mit dem Trockenfutter weiter. Uns wenn er fertig ist, möchte er meist noch mal Nachschlag. So langsam muss ich ihm das Futter aber rationieren, sonst platzt der noch mal.LG DicentraEs gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut