News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Rosen-Site in Köln entdeckt (Gelesen 830 mal)
Neue Rosen-Site in Köln entdeckt
Ich habe einen (für mich) neuen Rosen-Anbieter entdeckt. www.kidemus.de/rosen/Da sich in diesem Forum bestimmt ein paar Leute aus dem Kölner Raum herumtreiben, wollte ich mal nachfragen, wer diesen Anbieter kennt. Das Marktsegment Rosen scheint neu hinzugekommen zu sein.Er bietet unter Anderem z.B. einige Rosen von Fryer und Harkness an.Finde ich interessant.VG kat
Re:Neue Rosen-Site in Köln entdeckt
... und viele Austins!Die Mischung ist ja witzig, vom Kinderbuch bis zur Rose!!Aber dort wird nur versendet, oder? Man kann die Rosen nicht anschauen?!?!? ???Viele GrüßeGloria
Ich nix wissen, Gloria. Deshalb frag ich ja hier an.Ich kann mich nur erinnern, daß drin steht man könne die bestellten Sachen auch abholen. Aber wie ich von NovaLiz zwischenzeitlich erfuhr haben sie das gleiche Sortiment wie Belle Epoche,so dass es wahrscheinlich ist, daß Kidemus von denen bezieht.Qualität soll nicht so berauschend gewesen sein.Gruss kat
Oooooch, schade!!Denn da könnte ich auch locker hinfahren!Wir haben es hier in NRW ja nicht sooo leicht mit unseren Rosenlieferanten.Schlaft gutGloria