Moderator: Nina
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ehm jaaa, unsere ist wohl trotz nicht vorhandenen Winters kurz vor dem Winterkoller. Madame ist zur Zeit auch mit absolut nichts zufrieden.Und manchmal, aber auch wirklich nur manchmal nervt sie einfach!

Immerhin sind unsere sehr pflegeleicht: Papa schläft jetzt noch und alle Kinder schlafen mit. Mini liegt immer noch in seinem Bettchen, nachdem er mittags andächtig ein paar Stückchen Bockwurst gemümmelt hat.
 Immerhin sind unsere sehr pflegeleicht: Papa schläft jetzt noch und alle Kinder schlafen mit. Mini liegt immer noch in seinem Bettchen, nachdem er mittags andächtig ein paar Stückchen Bockwurst gemümmelt hat.jederzeit offen für Experimente
Okay, es war an dem Abend doch wohl schon zu spät, hab's überlesenNö - das war doch nicht Jacko sondern der Kater, mit dem Dissy in häuslicher Gemeinschaft lebt. So keck war Jacko dann doch nicht.
 . Obwohl ich es Jacko schon zugetraut hätte
. Obwohl ich es Jacko schon zugetraut hätte   .Jein, ein richtiger Neuzugang ist der Streuner nicht. Richtige Streuner gibt es bei uns fast gar nicht, er müsste einer der letzten sein, die von einer inzwischen verstorbenen alten Dame gefüttert wurden. Ich weiß nicht, ob er noch irgendwo was bekommt, aber bei seinem Appetit glaube ich das eigentlich nicht. Mittlerweile sieht er gut gepolstert aus. Er kam anfangs sporadisch, weil ich öfter mal Katzenfutter rausstelle (ursprünglich für Pauli), in den letzten Wochen wurde das regelmäßig und nun wartet er schon täglich auf sein Abendbrot.@elis: Kann sein, dass er viel Hunger gelitten hat. Ich hoffe, sein Fressverhalten normalisiert sich auch bei ihm irgendwann. Der mampft ja mehr als unsere Drei zusammen.Hihi, schöne Beschreibungen, so können nur Katzen sein. Diese kleinen Biester
.Jein, ein richtiger Neuzugang ist der Streuner nicht. Richtige Streuner gibt es bei uns fast gar nicht, er müsste einer der letzten sein, die von einer inzwischen verstorbenen alten Dame gefüttert wurden. Ich weiß nicht, ob er noch irgendwo was bekommt, aber bei seinem Appetit glaube ich das eigentlich nicht. Mittlerweile sieht er gut gepolstert aus. Er kam anfangs sporadisch, weil ich öfter mal Katzenfutter rausstelle (ursprünglich für Pauli), in den letzten Wochen wurde das regelmäßig und nun wartet er schon täglich auf sein Abendbrot.@elis: Kann sein, dass er viel Hunger gelitten hat. Ich hoffe, sein Fressverhalten normalisiert sich auch bei ihm irgendwann. Der mampft ja mehr als unsere Drei zusammen.Hihi, schöne Beschreibungen, so können nur Katzen sein. Diese kleinen Biester   .@Babs: Was es mich freut, dass es Deinem Mann besser geht - weiter so!LG Dicentra
.@Babs: Was es mich freut, dass es Deinem Mann besser geht - weiter so!LG Dicentrajederzeit offen für Experimente
Du wirst lachen, um Weihnachten herum kam mir schon der Gedanke, ihm den Namen Karl zu verpassen. Das "Mahlzeit" hab ich ihm zugezwinkert, er ist ja taub und versteht nur GebärdenspracheDICENTRA, taufe das Streunerchen Charlie. Ich finde, DAS paßt für ein Streunerchen.Sag ihm "Mahlzeit" von mir, ja?
 . Ich glaube, wirklich zutraulich wird er nie werden, aber seine Fluchtdistanz (der Abstand, den er zwischen uns herstellt, wenn ich ihm zu nahe komme) nimmt langsam ab.LG DicentraEdith war streng mit mir.
. Ich glaube, wirklich zutraulich wird er nie werden, aber seine Fluchtdistanz (der Abstand, den er zwischen uns herstellt, wenn ich ihm zu nahe komme) nimmt langsam ab.LG DicentraEdith war streng mit mir.