News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

abzugeben: Kalifornische Weihrauchzedern (Gelesen 1934 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Re:abzugeben: Kalifornische Weihrauchzedern

Quendula » Antwort #15 am:

Schrati, ganz ganz lieb von Dir :-* ; ich würde es auch gerne damit versuchen, aber ich weiß nicht, wohin damit :'( . Schade, habe jetzt lange erfolglos nach einem Plätzchen dafür gesucht ... aber irgendwo im Unterholz wäre so eine Flusszeder dann doch verloren :-\ .Trotzdem wäre es klasse, wenn Du am 11. April zur Staudenbörse kommst, kasi :) . Ist von Wannsee nicht sooo weit weg, ich fahre die Strecke mit dem Rad. Kannst ja erst mal uns von Weitem beobachten ;D ;D - mit genügend Sicherheitsabstand.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #16 am:

Aber ich würde Eine pflanzen :D :D - in meinen wilden Vorgarten!Das ging jetzt oben so durcheinander. Schrati, kannst du mir Eine mitbringen - oder Kasi kommst du zur Staudenbörse ???? Ich bin ganz sicher da :)
kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center

kasi † » Antwort #17 am:

Aber ich würde Eine pflanzen :D :D - in meinen wilden Vorgarten!Das ging jetzt oben so durcheinander. Schrati, kannst du mir Eine mitbringen - oder Kasi kommst du zur Staudenbörse ???? Ich bin ganz sicher da :)
Ich werde versuchen zu kommen und verstecken* werde ich mich dann auch nicht. Ich sage dann aber Bescheid, ob das in meinen Terminkalender passt.*Das versuche ich nur im Internet. Da gibt es ja welche, die nur einer einzigen Gartenarbeit nachgehen, und die dient nicht der Auflockerung des Bodens.
kilofoxtrott
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #18 am:

Schön, ich würde mich wirklich sehr freuen - dich kennen zu lernen und eine Zeder in meinen Garten zu pflanzen - toll :D
Pewe

Pewe » Antwort #19 am:

Wie ich sehe, werden meine Dienste nicht mehr benötigt. ;D
kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center

kasi † » Antwort #20 am:

Wie ich sehe, werden meine Dienste nicht mehr benötigt. ;D
Danke für Deine Hilfsbereitschaft. Sollte es mir nicht möglich sein, darf ich Dich dann nochmal kontaktieren?
kilofoxtrott
Pewe

Pewe » Antwort #21 am:

Aber sicher ;D
Antworten