würde ich den drängelnden Vorschlag machen, diesen User zu sperren.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
. (Gelesen 7643 mal)
Moderator: Nina
Re:mrc
Interessant ist, dass er hier die Tomate Green Zebra sucht, sie aber kurz davor angeboten hat. Ebenso die "Zahnradtomate" die bietet er im Tauschforum (August 2014) an, jetzt gelöscht und sucht sie hier.Ich meine wie Krümel:
Re:.
das ist mir auch schleierhaft, aber vielleicht sieht man es wegen seinem alter nach? es passt halt nix zusammen. vielleicht reitet man auch auf "welpenschutz"?fakt ist, dass ich mich nur sehr ungern vereimern lasse.ich bin die letzte, die einem jugendlichen nicht hilft, deshalb auch der kompromiss mit dem samen statt porto. solche aktionen verlangen vor allem ehrlichkeit und die ist meiner meinung nach hier nicht gegeben.Caira, merkwürdig ist das schon, zumal er/sie/es im anderen Forum 96% positive Bewertungen hat...Ist dort übrigens gerade online. ;)Hey mrc, schön, daß Du geradie hier mal wieder hereinschaust, erkläre Dich mal...
grüße caira
Re: Wer steckt dahinter?
Im April 2014 schrieb jemand in einem anderen Forum:... aber vielleicht sieht man es wegen seinem alter nach? es passt halt nix zusammen. vielleicht reitet man auch auf "welpenschutz"? ...
Hallo ..., sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe.Ich mache den TG und Garten ja mit meinem Vater zusammen Hast Recht, ich werde demnächst großzügiger sein. Sorry nochmal.Viele Grüße, mrc

Wenn man den von Zausel eingestellten Text einmal in Google kopiert, gelangt man zu einem Thread im Tauschgartenforum.de, aus dem man in Verbindung mit diesem gut erkennen kann, dass mrc aber auch gar nichts dazu gelernt hat. Spätestens kurze Zeit nach dem Eintritt in die Schule wissen normal sozialisierte Kinder, was die Handlungen Tauschen und Schenken genau bedeuten. Viele GrüßeElke
Interessant ist, dass er dort einen Kumpel hat(te), andere Tauscher selbst schlecht bewertet und dauernd nachfordert, selber aber mickrige Pflanzen oder Samenmengen liefert und nicht auf Reklamationen antwortet (wie hier).Außerdem hat er wohl heftige PMs verschickt, die von keiner Einsicht zeigen. Das war April 14.Seine Stadt kann man dort auch finden und die Vermutung, was er mit den Pflanzen macht.