News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
na gut Diese hier ist wirklich eine Spider, aber ich muss gestehen, dass ich einige wirklich nur mit einem Maßband zuordnen könnte
Irm,Hippie Chic ist kein Spider sondern eine UFo. Aber das ist dem Nordertor ja sowieso egal.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
nach dem, was es für liebreizende pm absondert, in der tat.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
na gut Diese hier ist wirklich eine Spider, aber ich muss gestehen, dass ich einige wirklich nur mit einem Maßband zuordnen könnte
Irm,Hippie Chic ist kein Spider sondern eine UFo. Aber das ist dem Nordertor ja sowieso egal.
Ich sagte doch, es ist nicht einfach Bei Hohls wird 'Cameroon Night' übrigens als UFO/Spider eingeordnet hoffe, die Namen stimmen jetzt alle, ich schlage nicht immer alles nach.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Bei Hohls wird 'Cameroon Night' übrigens als UFO/Spider eingeordnet
Ja, Hohls fasst unter jedem Buchstaben die Spider und UFos und Spufos zusammen.Ich halte mich aber immer gern an die Registrierungsdaten.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)