Als einer, der postimage verwendet, fühle ich mich direkt angesprochen. Picasa habe ich mir irgendwann einmal angeschaut. Da will etwas direkten Zugriff auf meine Bilderordner? Nein danke. Wem es nicht passt, der soll das Anklicken lassen. Alternativ kann ich natürlich auch auf das Posten von Bildern ganz einfach verzichten. Im Übrigen bekomme ich NIE Popups, wenn ich was von postimage anklicke.
Nur von apple-Geräten aus, von einem Windows-Rechner aus nicht.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Hallo Quendula, bin eine richtige Photoanfaengerin und die Pixelzahl auf weniger als 80kb zu bekommen hat mich einige Zeit gekostet! Nach vielerlei Versuchen bin auf diese site gestossen "reduction-image.com/" die das Orginalbild von 1Mo auf 74Kb gebracht hat und das in paar Sekunden. Das Programm fuer die Photos ist PhotofunStudio. Hilft dir das?
Ich haette eine Frage, die fuer euch Experten sicherlich recht dumm klingt.... Aber hier kommt sie... Wenn ich die Fotos sehe, die auf dem Forum eingestellt werden, gibt es solche die in voller Groesse im Text stehen und andere (wie meine JPEG) muss man anklicking um so in der richtigen Groesse zu sehen. Mit anderen Worten wie integriert man ein Foto in voller Groesse in den Text. Und was ist besser, als Anhang oder im Text?? Ich danke euch im voraus.