News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Nachbar' s Main Coon? und meine Huehner (Gelesen 9771 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Nemesia Elfensp.
Re:Nachbar' s Main Coon? und meine Huehner

Nemesia Elfensp. » Antwort #15 am:

am vergangen Freitag ist die Fotofalle das erste mal ausgewertet worden - nix.Allerdings hatten wir auch keinen Verlust zu melden.....in 14 Tagen kann die Falle noch einmal bei uns aufgestellt werden, vielleicht geht ja dann etwas ins Visier der Kamera und wir erfahren so etwas mehr ueber unsere Garten-Mitbewohnen.Ich werd weiter berichten ;)
Wir haben nur dieses eine Leben.
marcu

marcu » Antwort #16 am:

Die Fotofalle bleibt nicht über einen längeren Zeitraum; 14 Tage oder so?
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #17 am:

Die Fotofalle bleibt nicht über einen längeren Zeitraum; 14 Tage oder so?
sie stand 1 Woche - jetzt braucht der Jäger sie erst selber - und Ende des Monats kann sie dann noch einmal bei uns instaliert werden.
Wir haben nur dieses eine Leben.
agarökonom

agarökonom » Antwort #18 am:

Nimm den Spanndraht oben raus , dann kann kein Tier mehr über einen wackelnden Zaun klettern - haben wir gerade auf einem Hektar gemacht :P . Ansonsten bei Pferdeleuten nachfragen , die haben meist Strohnetz übrig , die kann man gut über den Luftraum spannen . Bei uns leider sinnlos geworden , der Fuchs hat die Hälfte der Hühner geholt .
Nutztierarche
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #19 am:

Ich hatte längere Zeit Probleme mit einer Nachbarkatze. Sie ist über den Hühnerzaun, 2m, und hat die Hühner so lange gejagt, bis sie aufflogen und eines über den Zaun flog. Dann hat die Katze das Huhn gejagt, bis es nicht mehr zurück fand.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Antworten