News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Thread Seiten in einer fortlaufenden Page darstellen (Gelesen 8538 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
magnificco

Thread Seiten in einer fortlaufenden Page darstellen

magnificco »

Wenn etwas wirklich nervt an Garten-Pur Threads:Man will sich in ein gänzlich neues Thema einlesen ( in meinem Fall PawPaw) und findet 60 Seiten vor.Es macht das Lesen sehr ungemütlich immer nach wenigen Posts nach dem Weiter-Knopf Ausschau halten zu müssen. Oder den entgegengesetzten Weg zu wählen, wenn man für den zusammenhang einen Post der letzen Seite nochmal überfliegen muss.Deswegen meine Frage:jmd eine Ahnung wie man so einen Groß-Thread (oder endlos wie bei den Tafeltrauben ;-) in EINER SEITE darstellen kann?
Eva

Re:Thread Seiten in einer fortlaufenden Page darstellen

Eva » Antwort #1 am:

Ich weiß nicht, ob das geht, aber da würde sich der Computer doch erst Recht aufhängen beim Laden. Sind ja häufig auch viele Bilder drin...
Henki

Henki » Antwort #2 am:

Wenn du unten oder oben rechts auf "Drucken" klickst, bekommst du alle Beiträge fortlaufend untereinander angezeigt. Schön sieht das dann aber nicht unbedingt aus.
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #3 am:

Ohne Bilder geht das mit "Drucken" drücken.Mit Bilder geht nicht!(… und das ist gut so. Sonst könnte man hier gar nichts mehr finden, jetzt geht es noch halbwegs Dank den nummerierten Thread-Seiten)PS. Zweite!
Aster!
Zausel

Zausel » Antwort #4 am:

*bedankt sich artig im Namen von magnificco für die Antworten*
magnificco

magnificco » Antwort #5 am:

Haha, das schaff ich schon noch selbst.War nur weg in der internetfreien Zone ;-)Ja, vielen Dank. Die Sache mit Drucken kannte ich aus den Goggle Ergebnissen. Aber ohne Bilder ist es dann oft leider nichts wert, weil man nicht sieht auf was sich bestimmte Kommentare beziehen.Ne Lösung mit Bilder würd mich also zufrieden machen...
Zausel

Zausel » Antwort #6 am:

... War nur weg in der internetfreien Zone ...
Ach so. ;) Schätze mal, da die Forensoftware älter ist als die der aktuellen Player (Fratzenbuch, Kuckel) kann sie einfach nicht alles das leisten, was jeder Einzelne als Extrawürstchen haben möchte.Man sollte auch nicht vergessen, was die Datenkraken eigentlich im Sinn haben.
Antworten