News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Angebot Chilli Scotch Bonnet (Gelesen 647 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Angebot Chilli Scotch Bonnet

oile »

Ich habe von einer lieben Freundin ein paar Samen von Chilli 'Scotch Bonnet' geschenkt bekommen. Für uns sind diese Chilli leider viel zu scharf. Ich würde daher die Samen gerne weitergeben.Wer will? ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
oile

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Angebot Chilli Scotch Bonnet

oile » Antwort #1 am:

Will keiner? :-\
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
KaVa

KaVa » Antwort #2 am:

Die Chinenses sind mir immer zu scharf und kommen mir immer etwas seifig im Geschmack vor. :-\ Aber hattest du nicht auch irgendwo Criolla Sella im Angebot? Die sind mir vor ein paar Jahren abhanden gekommen und ich hätte sie gern mal wieder. LG KaVa
oile

oile » Antwort #3 am:

Ein paar Samen habe ich noch von den Criolla. Mir ist leider eine ganze Kette von Schoten verschimmelt. Da meine Ration schon gekeimt ist, kannste welche davon haben.

Don't feed the troll!
Antworten