News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Forumstreffen 3-5 Juli 2015 Freising (Gelesen 51583 mal)
Re:Forumstreffen 3-5 Juli 2015 Freising
Ich möchte diese Woche noch die Führungen in Weihenstephan buchen. Nach dem momentanen Stand der Anmeldungen vermuten wir, dass wir höchstens 2 Gruppen (á maximal 25 Personen) zusammenbringen. Vielleicht können diejenigen, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, aber vorhaben zu kommen, uns noch Bescheid geben, damit wir besser planen können.Geplant ist die Führung "1" im Sichtungsgarten am Samstag (04.07.) etwa um 14.30 oder 15 Uhr (da wären auch Infos über Eure Anreisezeiten hilfreich).Wir freuen uns auf Rückmeldungen/Anregungen/Infos

- HappyOnion
Mir blutet das Gärtnerherz. Genau an diesem Wochenende bekomme ich nicht frei. Kollege hat großes Familienfest. Euch Allen eine super Treffen (davon kann mann/frau schon ausgehen) und trinkt für die Nordlichter ein Gläschen mit.

Ich würde mich gerne für die Führung am Samstag anmelden. Freitag kann ich leider noch nicht. Samstag allerdings den ganzen Tag, auch schon ganz in der Früh. Das Angebot mit dem Busfahrdienst steht natürlich, allerdings habe ich bein Nachzählen festgestellt, dass er nur acht und nicht neun Sitze hat

- GartenfrauWen
Na, wenn ich Euch so leicht eine Freude machen kannVielleicht können diejenigen, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, aber vorhaben zu kommen, uns noch Bescheid geben, damit wir besser planen können.Wir freuen uns auf Rückmeldungen/Anregungen/Infos![]()

Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
- gartenfex999
Hallo mamemeine bessere Hälfte und Ich werden die Führung in Weihenstephan gerne mitmachen. Wann wir am Samstag früh kommen weis ich noch nicht genau, aber tendenziell sind wir zu der Rosenführung da.Aber bis dahin ist ja noch ein wenig zeit.
Geduldig wartend überdauert das Unkraut des Menschen nichtiges tun.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo mame !Zur Rosenführung möchte ich mich auch anmelden. Dann werde ich sehen, bei der Führung in Weihenstephan werde ich nicht teilnehmen, werde alleine rumlaufen. Habe z.Zt. Probleme mit meinem Kreuz, wenn ich alleine gehen, kann ich die Geschwindigkeit selbst leichter regeln. Gartenfex: Freue mich schon, wenn ich Euch beide mal wieder sehe
.lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Nachdem gerade noch einige PNs reinflattern, warte ich jetzt noch das Wochenende ab und buche die Führungen am Montag - vielleicht werden es ja doch noch 3 GruppenIch möchte diese Woche noch die Führungen in Weihenstephan buchen.

Ich werde wohl Freitag abend anrücken (und bringe voraussichtlich Katrin mit). Ich würde gern bei der Führung 1 mitmachen. Kann ich Euch bei der Orga irgendwas helfen, was man aus der Ferne halt helfen könnte?
Und gibt es noch einen Thread, den ich übersehen habe? Hier im Thread hat sich ja noch kaum wer angemeldet (?)Samstag vormittag wäre ich fast lieber beim Obst als bei den Rosen. Und ich bin mit dem Auto da, kann also wen mitnehmen.
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
pi/mame:schön wäre, wenn Ihr in dem Übersichts-Thread in einem Post alle Leute auflistet, die sich angemeldet haben, und das da pflegt, so wie Nina das gemacht hat.
Liebe Grüße - Cydora
-
The best way to have a friend is to be one!
Ach stimmt, ich sollte mich mal anmelden. Werde dank Eva auch dabei sein

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
ja, hab ich jetzt bei den Kurzinfos eingetragen,ich hoffe doch , dass wir im Laufe der Zeit noch ein paar mehr werden :DWelches Hotel bei Euch beliebt ist kann ich noch nicht sagen, ich persönlich nehme ja gerne die mit den kürzesten Wegen und verzichte dafür auf mehr Komfort...LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
in wenigen Tagen erscheint ein neues Buch:Sichtungsgarten Weihenstephanda kann man dann schon mal schmökern was einen so erwartet
Sorry kann das Buch über das Pur Portal irgendwie nicht richtig verlinken, vielleicht ist ein Mod so freundlich...?

... ich komme ziemlich sicher!Freu mich!Viele Grüße Renate
...ist es nicht ein schöner Tag?
Super! Wir freuen uns auchWeisst Du schon ob Du auch schon am Freitagabend dabei sein wirst?LG pi