News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verblühtes (Gelesen 20892 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Verblühtes
Die Klettenbilder sehe ich jetzt erst, das erste gefällt mir besonders
und der Rahmen macht es zum richtigen Kunstwerk.

-
Wunderschönes Thema!Bin ganz verliebt in den morbiden Charme und die gedeckten Farben der Bilder. Gilt eigentlich auch nicht nur schon längst verblühtes, sondern auch "verfruchtetes"? 

- Gartenlady
ich auchWunderschönes Thema!Bin ganz verliebt in den morbiden Charme und die gedeckten Farben der Bilder.

- Gartenlady
habe gerade festgestellt, dass noch ein bisschen geschnippelt werden sollte

Suuuper Foto, Gartenlady.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
Sie ist aber auch zu fotogen, die Annabelle. Tolles FotoLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Trotz heutigem Grau-in-Grau scheinen noch weitere Stauden sehr fotogen zu sein ...
.

---------------------------------------------"Trockensterne"---------------------------------------------[td][galerie pid=8502][/galerie][/td][td][galerie pid=8501][/galerie][/td][td][galerie pid=8503][/galerie][/td]
-------------------------------------
LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Und auch diese Ranke hakte sich fotografisch ein! 

---------------------------------------------"Clematis"---------------------------------------------[td][galerie pid=8506][/galerie][/td][td][galerie pid=8508][/galerie][/td][td][galerie pid=8509][/galerie][/td]
-------------------------------------
LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Und den Reigen beende ich erst einmal mit einer Kletterhortensie, denn Annabelle weilt ja bei "Gartenlady" ... ;)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sa-gen-haft, Frank!Bewundernde GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ich reihe mich in den Kreis der Bewunderer ein, Frank! :)Das sind ganz zeitlose, klassische Pflanzenporträts. Erinnert mich an manches Foto, das ich in der alten Gartenzeitschrift (aus den 20ern von Förster) sah. Wo der Charakter der Pflanze, das Wunder des Details auch so wirkungsvoll oft mit schwarzem Hintergrund eingefangen wurde.Tolle Arbeiten von Dir! 

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort