News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wohnung in Berlin-Bohnsdorf zu vermieten (Gelesen 2064 mal)
Moderator: Nina
- Silvia.Salomon
Wohnung in Berlin-Bohnsdorf zu vermieten
1-Zimmer-Wohnung (33 qm) im DG eines 3-Fam.hauses in Berlin-Bohnsdorf zu vermieten.Die Wohnung ist ab 1. Juni 2014 ggf. auch früher verfügbar.Ich suche einen solventen Gartenliebhaber als Nachmieter/in, da der große Garten von den beiden anderen Mietparteien nicht bzw. kaum genutzt wird.Der Garten ist ca. 800 qm groß.Die Miete beträgt 270,00€ kalt plus 120,00€ NK = 390,00 € gesamt.Hinzu kommen Abstellkammern, 1 kl. Kellerbereich, 1 Carport sowie 1 weiterer StellplatzDetails zur Wohnung können auch über ebay-Kleinanzeigen-Wohnungsvermietung Berlin-Treptow abgerufen werden.Für Rückfragen stehe ich gerne unter der Tel. Nr.: 04347-704-324 oder per mail zur Verfügung.
Ich habe einen großen Garten in Berlin-Bohnsdorf, der in einen wunderschönen Traumgarten verwandelt werden könnte. Da ich selbst in Kiel wohne, suche ich eine/n Gartenliebhaber/in, die Lust darauf hat, sich hier ein eigenes kleines Paradies zu schaffen.
Tel.:04347-704-324
Tel.:04347-704-324
Re:Wohnung in Berlin-Bohnsdorf zu vermieten
Ist das hier jetzt ein Anzeigenmarkt, bitte diesen Thread löschen

Das dürfte 2015 heißen.Die Wohnung ist ab 1. Juni 2014 ggf. auch früher verfügbar.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich finde die Anzeige hier passend - es könnte jemand so auf sehr preiswerte Art zu einem Mietgarten kommen. So etwas ist nicht leicht zu finden - also warum nicht am Grünen Brett ;)Bohnsdorf ist schön zum Wohnen, allerdings ziemlich in Flughafennähe
. Ein Freund von mir wohnt dort in einem Reihenhaus zur Miete.L.G.Gänselieschen

richtig so.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Sehe ich auch so. Noch schöner wäre es, wenn sich Silvia.Salomon hier im Forum beteiligen würde.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- lord waldemoor
silvia wird vlt jz andere sorgen habenfinde es auch ok hier weil in der stadt doch solche flächen rar sind und es vlt im forum menschen gibt die schon länger sowas suchen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Es geht um Gartenliebhaber und es wurde vorher brav angefragt. Da könnten sich ja einige hier finden, die momentan vielleicht nur einen Balkon zur Verfügung haben.Ist das hier jetzt ein Anzeigenmarkt, bitte diesen Thread löschen![]()
![]()
![]()

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
finde auch o.k. Mein Sohn sucht dort gerade, mag auch Garten, hat aber keine Erfahrung und wahrscheinlich kaum Zeit. Ich werde es ihm aber auf jeden Fall nachher mal zeigen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Gänselieschen
-
Das wäre doch toll - und schon hast du den Zweitgarten. Aber nutzen dürfen die anderen Mieter ihn ja wohl auch - nur tun wolln sie nix dafür

Ich finde es eine super Idee,eine " Garten" Wohnung hier einzustellen.Die Chance jemanden zu finden,der Liebe zum Garten hat ( und wie blöde nach einem entsprechendem Objekt sucht) ist in so einem spezial Forum doch wesentlicher höher !Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
- Vechtaraner
Ich denke wenn es nicht tragbar wäre,hätte es längst "jemand" gelöscht 

Nina sagt in #7, dass angefragt wurde und dass es okay seiIch denke wenn es nicht tragbar wäre,hätte es längst "jemand" gelöscht

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Gänselieschen
-
Grünau - schön wäre, wenn endlich jemand dieses schöne Angebot brauchen könnte. Zausel??? Ist das nix für dich - mit Garten!
Gänselieschen, leider kann ich dieses gute Angebot nicht annehmen.Garten ist gut, leider muß ich immer noch täglich nach Potsdam.Und ein paar Fenster mehr wären auch gut, die Hibisken brauchen Licht.... Zausel??? Ist das nix für dich - mit Garten!