News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neuer blog entdeckt (Gelesen 1328 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
realp

Neuer blog entdeckt

realp »

Beim Stöbern habe ich vorhin einen englischen blog entdeckt, der mich schlichtweg umgehauen hat: thelandgardeners.comDiese Farb-und Pflanzenkombinationen finde ich umwerfend. Ich bin hin und weg...Wenn man hier auf Fremdblogs nicht hinweisen darf, bitte ich den Moderator diesen Eintrag sofort zu entfernen.Aber vorher geht ihn noch schnell ansehen...
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re:Neuer blog entdeckt

pearl » Antwort #1 am:

verlink doch, sonst entgeht uns was. ;)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Eva

Eva » Antwort #2 am:

Link ;) erstaunlicherweise fehlt in meinem Browser bei der Anzeige der Homepage oben in der Zeile, wo man das Link kopiert das www. und ohne dieses wird das nicht automatisch zum Link beim posten.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #3 am:

aus dem link: Clive Nichols English Garden ist ja ziemlich blau, total blau mit schöner Aussicht, die übrige Seite ist von zwei Floristinnen, die klassisch englisch arbeiten. Bisschen Tradition von Rosemary Verey dabei.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #4 am:

eine nette kleine arbeitssituation haben die beiden da, floristik scheint einkommenstechnisch der bringer zu sein...
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #5 am:

Haben wir eigentlich schon irgendwo einen "gute Blogs" Thread?
Beim Stöbern habe ich vorhin einen englischen blog entdeckt, der mich schlichtweg umgehauen hat.
Einen solchen hätte ich auch! Ist zwar weder für mich noch sonst besonders neu, aber umhauen kann er durchaus. Immer wieder:Carolyn’s Shade GardensTHE JOY OF GARDENING IN THE SHADOWS
Aster!
realp

realp » Antwort #6 am:

aus dem link: Clive Nichols English Garden ist ja ziemlich blau, total blau mit schöner Aussicht, die übrige Seite ist von zwei Floristinnen, die klassisch englisch arbeiten. Bisschen Tradition von Rosemary Verey dabei.
Und Constance Spry nicht vergessen!Ich hoffe nur, ich habe dieses Jahr wieder Unmassen an Dill, Natternkopf und wilde Möhre...
Antworten