Hallöle - ich hatte einen wunderbaren Traum...! Ob es Rauschpilze waren...!? ;DNein - absolut legga - dem Traumfigurziel wieder einen Schritt weiterentfernt! Schon wieder eine Radtour über 65 KM und der Kuchen unterwegs ist gestrichen!!! LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wir haben wegen der Pilze und Pilse zu oft angehalten - man riet mir zu streifiger Jagdkleidung fuer die Pilzsammlung...! :-XWann kann denn die Wanderung starten - es ist feucht und warm - die Pilze mögen das (wie auch deren Parasiten)!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wir haben wegen der Pilze und Pilse zu oft angehalten - man riet mir zu streifiger Jagdkleidung fuer die Pilzsammlung...! :-XWann kann denn die Wanderung starten - es ist feucht und warm - die Pilze mögen das (wie auch deren Parasiten)!LG Frank
Schlag was vor Wie wäre es denn ganz spontan kommenden Sonntag?
steht der Termin fürs Glühweintreffen eigentlich noch? Zitat:7. Rosisten-Glühweintreffen in Bonn« Antwort #237 am: 05.12.2013 15:47:04 Uhr » --------------------------------------------------------------------------------Ich ahnte es OK. 12.12.14, 17 Uhr Zitat Endebei den ganzen Lebkuchen in den Geschäften fange ich an drüber nachzudenken ;DLG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Hallo Ihr Lieben,dieses Jahr könnte es für mich knapp werden. Ob ich zum Rosisten-Glühweintreffen kommen kann, weiß ich nicht genau, denn für Dezember sind viele Aktivitäten, Besuche und Reisen geplant. Seid mir daher bitte nicht böse, wenn ich mich etwas zurückhalte bei der Planung. liebe Grüßerorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
2014 wird es selbstverfreilich weitergehen mit der lockeren Reihe von Treffen und Ausflügen der rheinischen Fraktion
Wir haben zwar jetzt 2015, aber da nur Martina. den Threadtitel ändern kann, schreibe ich hier einfach mal weiter.Das erste Treffen in diesem Jahr findet während der Helleborustage bei Janke in Hilden am Samstag, 7. März, ab 14 Uhr bei mir statt (Adresse und Telefonnummer gibt es auf Anfrage per PM, wenn jemand, der bisher noch nicht dabei war, dazu kommen möchte).edit:Datum korrigiert
wir werden diesmal leider nicht dabei sein können - wir huschen schnell über nettetal und bleiben danach brav zuhause; wünschen euch ein anregendes treffen bei brigitte