News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Winterblühende Päonien in Tokio, Februar 2015 (Gelesen 899 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Syringia
Ich liebe dieses Forum!

Winterblühende Päonien in Tokio, Februar 2015

Syringia »

150215_05_Tokyo_Pfingstrosen.jpg150215_03_Tokyo_Pfingstrosen.jpg150215_02_Tokyo_Pfingstrosen.jpg150215_01_Tokyo_Pfingstrosen.jpg150215_04_Tokyo_Pfingstrosen.jpgDurch Zufall bin ich letztes Wochenende über das Plakat einer Pfingstrosenausstellung im Ueno Park in Tokio gestolpert. Im Garten eines Schreines werden blühende Strauchpäonien gezeigt. Trotz Temperaturen von 3 bis 10 Grad blühen die - durch kleine Strohdächer - geschützten Pflanzen. Die ungeschützten Pflanzen daneben haben alle noch nicht ausgetrieben.Es war nicht besonders einfach den Garten zu finden, aber die Sucht nach den Pfingstrosen hat mich nicht aufgeben lassen,
Rockii
Re:Winterblühende Päonien in Tokio, Februar 2015

Rockii » Antwort #1 am:

:D Das klingt sehr interessant! Die Fotos lassen Sehenswertes erahnen. :o Aber wäre es möglich, diese in einem etwas größeren Format einzustellen, damit man mehr erkennen kann?
Auricular

Auricular » Antwort #2 am:

Warst Du auch bei der Hepatica Show?
LG

Bernie
Syringia
Ich liebe dieses Forum!

Syringia » Antwort #3 am:

Ich versuche die Bilder größer einzustellen...Die Hepatica hätte ich gerne gesehen, aber leider hatte ich nicht viel Zeit, da ich geschäftlich unterwegs war. Gibt es einen link für Gartenveranstaltungen in Tokyo?viele GrüßeSyringia
Antworten