News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Heute auf Arte Foodhunter, eine kulinarische Schatzsuche (Gelesen 1561 mal)
Moderator: Nina
Heute auf Arte Foodhunter, eine kulinarische Schatzsuche
um 22.35 auf ArteBeruf Foodhunter, Kulinarische Schatzsuche in Asien,hört sich sehr interessant an.falls es dazu eine entsprechende Rubrik gibt, bitte verschieben.Thx und liegrü g.g.g.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Heute auf Arte Foodhunter, eine kulinarische Schatzsuche
Das hätte ich gerne gesehen.
Foodhunter in Asien wäre mein Traumberuf!

den urwaldhonig der nordthailändischen aka hätte ich gern auch mal gekostet...fruchtig säuerlich...incredible entfuhr es dem foodhunter spontan nach der verkostung.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Servus ! Ich hab es leider auch verpaßt, die Wiederholung ist am 22.1. umd 01:20 Uhr. Also eher was für die Leute mit Videorecorder :-)
Viele Grüße aus dem Ermstal !
Ich Dämlack, hatte es mir noch extra angestrichen.
Wird vielleicht aber nochmal woanders wiederholt. (fand noch Hessen HR 30.1., dort steht aber noch nix).Ein Artikel über den Foodhunter Mark Brownstein gibt es hier :http://www.stern.de/lifestyle/kueche/Fo ... 52516.html

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Ich Dämlack

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
habs auch verpasst :-[aber: www.tvtv.delinks unten bei suche foodhunter eingeben.wird wiederholt am: mo, 23.januar, arte, 1:20 uhr undmo, 30. januar hr, 20:15 uhr
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
@knorbs
"incredible!" paßt immer gut.wahrscheinlich hat er auch mehrmals "wow!" gesagt.incredible entfuhr es dem foodhunter spontan nach der verkostung.