News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Forumstreffen 3-5 Juli 2015 Freising (Gelesen 51527 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Re:Forumstreffen 3-5 Juli 2015 Freising

Crambe » Antwort #195 am:

GG und ich können ziemlich sicher auch zum Treffen kommen. :D Wir würden das gesamte Programm ab Freitag mitmachen. :DEin ganz herzliches Dankeschön schon jetzt fürs Organisieren!LGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #196 am:

:D :D :D
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
mame

mame » Antwort #197 am:

Ich hinke etwas hinterher mit dem Beantworten von PNs, deshalb hier ganz offiziell: ich habe für Samstag (04.07.) um 15 Uhr Führungen im Sichtungsgarten gebucht für 2 Gruppen á 25 Personen. Bis jetzt sind wir (inkl. Vielleicht-Anmeldungen) etwas über 30 Leute, wir haben also noch ausreichend freie Plätze, keine Panik bitte 8) ;D
Acanthus
Nördlicher Oberrhein, Klimazone 7b

Acanthus » Antwort #198 am:

Hallo allerseits,Euer Programm liest sich interessant und Ihr habt schon viel Mühe und Arbeit investiert.Ich überlege mir auch, zu kommen, aber vermutlich werde ich das erst relativ kurzfristig abschließend entscheiden können.Gruß von Acanthus
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #199 am:

Super :DBei kurzfristigen Zusagen kann es dann leider sein, dass die Plätze bei der Führung schon alle vergeben sind. Aber es gibt sicher auch so genug zu gucken :)VG pi
Blauaugenwels

Blauaugenwels » Antwort #200 am:

Warum bekomme ich als Freisinger Student von diesem Treffen erst jetzt über knolli mit??!!Ich bin dabei, egal wie, ich bin dabei ^^(und als Dachauer brauche ich nicht mal eine Unterkunft ^^)
Günther

Günther » Antwort #201 am:

Langsam verdichtet sich der Verdacht, daß ich mit Kindern und Enkeln um diese Zeit im fernen Ausland bin...Ich fürchte....Die Gartentage Freising werden mich/uns zwar sehen, ist halt doch früher.Man soll Pensionisten halt nicht während der Schulferien einplanen - da haben sie sich um den Nachwuchs zu kümmern ;)
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #202 am:

Langsam verdichtet sich der Verdacht, daß ich mit Kindern und Enkeln um diese Zeit im fernen Ausland bin...Ich fürchte....Die Gartentage Freising werden mich/uns zwar sehen, ist halt doch früher.Man soll Pensionisten halt nicht während der Schulferien einplanen - da haben sie sich um den Nachwuchs zu kümmern ;)
Och, das ist aber schade. Aber in Bayern sind dann noch gar keine Ferien.Und zu den Freisinger Gartentagen gibt's seit einigen Jahren immer ein "Minitreffen" am Freitagabend in einer nahegelegenen Pizzeria....LG pi
Günther

Günther » Antwort #203 am:

Ich bin nicht in Bayern.Und die bewußte Pizzeria haben wir auch schon frequentiert ;)
Allanna

Allanna » Antwort #204 am:

Das Forumstreffen wird leider ohne mich stattfinden. Vor ein paar Monaten hatte ich mich mal auf "Vielleicht" gesetzt, aber in der Ferienzeit kann ich keinen Urlaub nehmen (keine schulpflichtigen Kinder), und ohne mindestens eine Urlaubstag wird es mir einfach zu anstrengend.Dafür werde ich die Gartentage besuchen (inklusive die berühmte Pizzeria).Den fleißigen Organisatoren wünsche ich schon jetzt viel Erfolg beim forumstreffenAllanna
Ich bin nicht neugierig, ich will nur Alles wissen.
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #205 am:

Dafür werde ich die Gartentage besuchen (inklusive die berühmte Pizzeria).
Och das ist aber schade :'(
Allanna hat geschrieben:Dafür werde ich die Gartentage besuchen (inklusive die berühmte Pizzeria).
Welche von beiden denn? Die Samstags auf dem Gelände oder eher die Freitags in der Wiesentalstrasse? ;)
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #206 am:

Habe heute noch eine sehr günstige Unterkunft gefunden für diejenigen denen Zelten zu unbequem und ein Hotel zu teuer ist: das Naturfreundehaus bei Rudlfing/Hangenham. Übernachtung 6-12€, Selbstversorger (Frühstück gibt es dann hier bei uns) eventuell wird ein Bettzeug/Schlafsack benötigt (ein paar kann ich zu Verfügung stellen) dann bitte PMFußläufig 4,4 Kilometer weg. (@Mame: könntest Du das vielleicht der Karte noch hinzufügen?)Habe extra nachgefragt: es können auch einzelne Personen buchen und es gibt freie Plätze für das erst Juliwochenende.Mit 45€/Nacht + Frühstück in Hangenham selber gibt es auch noch das Cafe/Hotel SchrannerÜbrigens in wenigen Tagen werden die Sparpreisangebote der Bahn für diesen Termin buchbar sein.LG pi
tiarello

tiarello » Antwort #207 am:

Ich würde auch gerne kommen.
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #208 am:

Prima! :DWir freuen uns! Wann kommst Du an? Und woran magst Du teilnehmen?LG pi
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #209 am:

Leider haben sich unsere dunklen Ahnungen an Rheingolds Arbeitsplatz bestätigt: Er kann nicht freinehmen. Und an meiner Arbeitsstelle ist am ersten Juliwochenende ferientechnisches Kambodscha. Ich mache Wochenenddienst statt Forumstreffen. Geht nicht anders...Also wohl bis 2016!Pi, das Brotmesser schicke ich dir.
Alle Menschen werden Flieder
Antworten