Genau, ein schöner Einblick. Sehr angenehm, dich kennenlernen zu dürfen. Leute, die alles anders machen wollen, als alle anderen, sind mir sehr sympathisch
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ein schöner Garten im Winter, im Sommer ein Traum Besonders mag ich, wenn es überhaupt möglich ist sich zu entscheiden, die gemauerten Flaschen zwischen den Sandsteinen und den Türstock.
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
Nein, nix gegen Oberpfälzisch. Nie! Die Oberpfälzer sind ja in Bayern quasi für ihr reines Hochdeutsch bekannt. Das Hannover Bayerns, sozusagen ;DWas mich interessieren würde, Arthur, ob du immer im Schnee nach deinen Leberblümchen suchst, um die Blätter abzureißen?
abreißen finde ich nicht so nötig, aber die Bemerkung, dass er nicht auf abgeschnittene Stummel blicken will, die finde ich gut. Gefragt habe ich mich, was er für eine Frau hat, die mit ihm die schweren Felsen an Ort und Stelle gehieft hat. Er ist ja nun ein schmaler jugendlich schlanker Typ, seine Frau muss also so etwas wie eine Titanin sein oder eine russische Baba Jaga. Auf jeden Fall Respekt!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
11:50 beginnt der interessante Teil und 14:33 ist eine Yucca zu sehen um die ich starking beneide. Welche das genau ist wüsste ich also gerne.
Wenn der Garten schon im Winter so toll aussieht, wie mag es dann erst im Frühjahr/Sommer sein? Stattliches Topflager und der Rosmarin scheint den Winter auch gut überstanden zu haben.Hab auch gleich nach meinen leberblümchen geschaut, es blitzt auch schon blau unter dem Quittenlaub hervor
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
und ich geh morgen zum transsylvanischen nachschauen. Die heimischen haben erst junge knospen.Schön, der garten, und Dich zu sehen, starking, Lange genug ists ja, dass wir uns lesen.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)