News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Du machst ja Sachen! Morgen sehe ich unsere Schnuckis endlich wieder! Kolm Yks und Yks Yks sind allerdings in der Tiefkühltruhe bzw noch beim Metzger (Schinken und Fenchelsalami)Albizia, Du kommst uns hoffentlich bald besuchen!
Nina hat geschrieben:Morgen sehe ich unsere Schnuckis endlich wieder!
Na, das wird ja sicher eine gegenseitige Freude werden. Und Viis Yks wird sich bestimmt nicht mehr einkriegen. Und die Dunkle hatte da wirklich eine Klasse Idee..
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Die Bande darf sich auf einem Nachbargrundstück als Rasenmäher betätigen.Ein Film sagt mehr als 1000 Worte ... Frisches Grün für die Soays
Mittlerweile sieht es da jetzt so aus: Viis Yks der kleine Rüpel auf der neuen WeideDie Clematis am Zaun habe ich entfernt.Ich konnte die Weide auch dazu pachten und habe nun über 6000qm nur für die Schafe.
Die sind bei der Gerberei. Das dauert meist ein paar Monate. Dort warten sie immer bis sie genügend Felle zusammen haben. Die Felle werden sicher schön, weil es diesmal Winterfelle sind.
Im nächsten Herbst wird der komplette diesjährige Nachwuchs geschlachtet. Da könnte das eine oder andere Böckchen dabei sein. Hörner habe ja alle Soays aber die krummen Hörner sehen natürlich schöner aus.