News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
England ist immer für eine Gartenreise gut - so auch heuer über Karneval. Es musste doch das Mekka der englischen Helleborenzucht besucht werden. :DAls Appetizer hier schon mal eine Zwischenstation auf der Insel - RHS Wisley südlich von London (auch nicht ganz helleborenfrei...)
Schöne Bilder und ein auch im Winter sehr schöner Garten!Vielen Dank Frank, dass Du uns an Deiner Reise ein bisschen teilhaben lässt... und Appetit machst Heute Morgen wurde ich gefragt, ob wir im März eine Woche Ski fahren wollen Falsche Frage
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
Tolle Bilder, Frank. Seit den Berichten über „winterliche Gärten in England“, in der Gartenpraxis, bin ich fasziniert von ihnen. Hofe du zeigst uns noch weitere so schöne Inspirationen.Danke.
Ihr Lieben,wenn man arbeiten muss und am WE "leider" in Nettetal bei den Glückchen abhängt , dann schafft man die Vorstellung der Reise nicht so schnell. Ich werde weiter berichten, bitte um Geduld.
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)