News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nettetaler Schneeglöckchentage 28. Februar und 1.März 2015 (Gelesen 12478 mal)
Re:Nettetaler Schneeglöckchentage 28. Februar und 1.März 2015
Danke für das Einstellen des Links !!Aber bei dem Beitrag frage ich mich,warum muß man immer die Angst vor Wühlmäusen schüren. Denen ist ein Schneeglöckchen nun wirklich egal.
Da hatte ich auch ein Fragezeichen im Gesicht. GsD ist es so!Edit: vielleicht geht es aber auch nur um verschleppen und verwühlen. Das habe ich hier tatsächlich.

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Genau, wenn eine Zwiebel tief genug in einen Gang fällt, ist sie hin. Egal ob gefressen oder nicht, das Glöckchen taucht nicht mehr auf.

Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen. Albert Camus
- lord waldemoor
was ist tief?ICH hab mal welche gesehn die waren 20 cm in der erde
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Wir haben heute den Termin für 2016 festgelegt.Die ’Nettetaler Schneeglöckchentage 2016’ findenamSamstag, den 27.2. - Sonntag, den 28.2.2016statt.Rudi NS. Die Resonanz auf unsere vergangene Veranstaltung war ja durchweg sehr positiv.Eins von vielen Beispielen:Nun sind die Nettetaler Schneeglöckchentage auch vorbei und es war wieder eine großeVeranstaltung. Man hat das Gefühl, dass jedes Jahr mehr Besucher, auch aus großenEntfernungen anreisen. So hatten wir in diesem Jahr 2 Damen aus Oxford zu Besuch, diewaren extra wegen der Schneeglöckchentage angereist. Im Café gab es herrlichenKuchen und das Wetter hat sich auch von der besten Seite gezeigt. Beim abschließendenBesuch im Garten von Marlu Waldorf konnten wir dann eine Vielzahl von verschiedenenSchneeglöckchen in größeren Tuffs bewundern. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung.

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)