Hallo ihr lieben,hab vor lauter Arbeit die ersten zwei Monate gar nicht war genommen und hab vergessen Samen zu besorgen.Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Tomatensamen aushelfen.Gesucht wird:Green ZebraRed ZebraEarly yellow stripedGraf batthanyPink russianGreen copiaHelarious blauAnbieten kann ich ukrainische Samen die ich von ein paar alten netten Omas ergattert habe oder Briefe mit Rückumschlag oder Marken Möchte nächstes Wochenende aussäen Danke euch im Voraus !!!
Ich hole meine Tomaten -bereits vorgezogen- immer in Essen auf der Pflanzen-Raritäten-Börse bei Frau Coirazza.Sie verschickt auch Samen, in großer Auswahl:tomatenadel. de(Ich hoffe, ich darf die Adresse nennen?)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Ok das is mal nen Hinweis , letztes Jahr hab ich beim Bohl gekauft nur dieses Jahr hab ich es verpasst und wollte mal wieder tauschen ging früher hier mal sehr gut.Trotzdem danke
Ja werd ich dann für die Zukunft so machen, schade das es hier nicht geklappt hat Aber lecker is die Green Zebra hab Samen von 2009 gefunden und heute mal in die Erde geworfen mal schauen ob es was wird, dann nehm ich mir Samen von meinen eigenen Tomaten