News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Unsere Hunde 2 Die Hundehütte (Gelesen 392539 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Guda

Re:Unsere Hunde 2 Die Hundehütte

Guda » Antwort #465 am:

Damit Ihr seht, über wen wir gesprochen haben:BildBildBild"Zartbitter Poldi" - ein echter Retriever, wenn auch manchmal fehlgeleitet
Caira
Ruhrpott

Caira » Antwort #466 am:

oooch, nen schokoladen-labi :D :D eine hübsche lady 8)
grüße caira
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #467 am:

Guda, das Babyfoto, ich bin verliebt :-*
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #468 am:

Jaaa, sie sehen so süß aus, die Babys ;) ich sehe derzeit aus als ob ich in den Tigerkäfig gefallen sei, Babyzähnchen sind gefääährlich ;D Hier gibt es einen Pferdemetzger, Roßschlachterei genannt, sie haben preiswertes Fleisch für Haustiere (und teures für Menschen). Der Sohn einer Freundin kauft es für seinen Hund, ich werde das auch tun.Sie haben auch einen online-shop
Guda

Guda » Antwort #469 am:

Danke! Ich liebe alle, die mein Baby lieben.... ;) Und hier noch paar. Ich kam mir vor wie Mami mit dem Jüngsten. Na ja, war auch fast so - zumindest der letzte Welpe in unserem Haus, den musste ich ganz und gar genießen. Birgit, ich kenne die "Brombeerarme" zur Genüge. In der Hundebabyzeit durfte ich nur die ältesten Hosen tragen, die Arme sahen aus, als hätte man einen Wurf Kätzchen und nicht einen einzelnen Welpen. Und sommerliche "gesellschaftliche" Anlässe waren verboten 8).Am schlimmsten von allen war Shara, ein Welpe aus einer Arbeitszucht im Kosovo. Sieht man das sanfte Altdamenbild, glaubt niemand, dass sie als Baby eine Wildkatze war - lang ist's her.Bild Und hier noch einmal unser Jüngstes, eine wilde Hummel, die in ein Haus mit lauter Alten kam, armes Poldichen. Mittlerweile 2 1/2 Jahre, na ja fast, Jahre und wird allmählich Hund. Bild Bild Bild
Eva

Eva » Antwort #470 am:

Mein Hund war heute ganz brav mit mir in der Vorlesung, ich hab an ihr vorgezeigt, wo man bei Hunden Blut nehmen kann (ohne Pieks, dafür mit Wurststückchen als Belohnung fürs Angestarrt werden). Sie war ganz brav - bis die Frau Studiengangsleiterin reinkam - die wurde wild verbellt, war schließlich nicht von Anfang an dabei und deswegen suspekt :-[
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #471 am:

Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
mifasola

mifasola » Antwort #472 am:

:DUnser Hund kann ja "Miaou" sagen. Aber bei diesem Exemplar höre ich ganz deutlich "Mama"...
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #473 am:

Der Husky ist toll.Diese beiden sind auch klasse.
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #474 am:

Ich hab mich kaputtgelacht...voll witzig..... ;D
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #475 am:

Unser Kibo ist mittlerweile schon ganz schön gewachsen, jetzt ist er 7 Monate alt.Ich hoffe, die Fotocollage ist so, dass man noch etwas erkennen kann!
Dateianhänge
Atzelberg_Collage_pur_klein.jpg
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #476 am:

geht offenbar, dann hier noch Bilder von vor wenigen Monaten, es ist erstaunlich, wie schnell so ein kleiner, vierbeiniger Wurm wächst!
Dateianhänge
Welpenbilder_Collage_1_Kibo_pur_klein.jpg
mifasola

mifasola » Antwort #477 am:

Sehr hübsch :D Hat er Jagdtrieb?
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #478 am:

Er hat sich wirklich gemausert. Ein Dickie ist er bis jetzt gar nicht ;).
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #479 am:

Ja, er hat reichlich Jagdtrieb, kein Wunder, seine Mami ist ja ein kleiner Rauhhaar-Podenco und genau wie sie ist er ein begnadeter Mäusejäger 8) , jeden Tag bringt er mindestens eine Rötelmaus, auf die größeren Wühlmäuse warte ich noch. Bisher "spielt" er sie nur tot ::) und frißt sie nicht (Würmer :o !), sondern legt sie mir vor die Tür oder präsentiert sie ganz stolz, indem er sie hochwirft :-X , Podencos sind ja auch von ihrer Aufgabe her Lebendapportierer mit losem Maul. Gott sei Dank gibt es hier keine Kaninchen, aber da er bisher noch nicht sicher abrufbar ist, gibt es außerhalb des Gartens und des Hundeplatzes Freilauf nur beim Spiel mit anderen Hunden (da jagt er nicht, sondern hat das Spiel im Kopf), ansonsten nur mit Schleppleine, wir haben hier ja viel Reh- und Hochwild, aber das geht bisher sehr gut. Nein, ein "Dickie" wird er wohl nie, in mancher Beziehung. Er ist komplett anders und das ist auch gut so, so vergleicht man die beiden auch nicht wirklich :) . Er ist aber auch ein ganz, ganz großer Schatz und wir haben wieder viel mehr Freude und lachen viel mehr, als in dem Jahr ohne Hund! Und wir haben uns den Richtigen aus dem 6er Wurf ausgesucht, da bin ich mir sicher ;) !
Antworten