Ihr habt wieder schöne Bilder gemacht. :Dfrida, Deine Krokusbilder sind sehr farbenfroh trotz Regen wie es auf den Bildern aussieht.loni, Dein lichtdurchflutetes Bild mit dem Eis finde ich sehr schön!Was für ein traumhaftes Licht!Evi, sehr gefühlvolle Bilder sind das.Das Krokusbild ist mein Favorit!Roland, mal andere Sichtweisen und dehr künstlerisch.Evi, auch diese beiden Bilder sind wieder sehr schön geworden, und auch hier sind die Krokusse wieder mein Favorit.Klasse getroffen!Brigitte, die Christrosen mag ich auch sehr gern und es sind keine einfachen Motive.Ein etwas tieferer Standpunkt würde mir hier noch besser gefallen.APO, Dein Leberblümchen strahlt ja förmlich mit einem lächeln. Ich hätte hier versucht die Blüte vom etwas tieferen Standpunkt aufs Bild zu bekommen.Nicht so von oben drauf.marygold, Deine Durchsicht auf die Christrose gefällt mir sehr gut.Schön weich und zart aufs Bild gebracht.Die dunkle Blüte kommt sehr schön zur Geltung.Thomas, sehr schöne Bilder.Endlich haben wir wieder bezaubernde Motive.Mein Favorit sind die Alpenveilchen.Nur das Stöckchen hätte ich nicht unbedingt im Bild gebraucht. ;)Brigitte, mir fällt bei Deinen Bildern auf, das Du viel von oben fotografierst.Probiers mal von unten.

Die Schärfe sitzt.loni, das ist sehr künstlerisch fotografiert und man muß sich darauf einlassen, wobei mir das zweite Bild am besten gefällt.frida, hhhm wirklich speziell.

Das Licht war schön, ohne Frage.Gabs kein Plümchen dort? Mir fehlt irgendwie ein Hingucker.Ich war auch mal wieder bei den Blümchen und hoffe das es gefällt.

LG Ute