News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Edelstahlkiste am Bach (Gelesen 1156 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Edelstahlkiste am Bach
Heute an einem Bach, sah ich diese Kiste am Ufer, angebunden mit einer Schnur, direkt am Wasser, habt ihr eine Idee wozu sie dienen könnte?

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Re:Edelstahlkiste am Bach
Das ist garantiert eine Falle. Was darin gefangen werden soll, weiß ich nicht. Vielleicht Nutria?
Viele Grüße, Susanne
Eine Falle ist es nicht. Der Deckel läßt sich beliebig in der Kiste arretieren.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Vielleicht sollen Fische dort drin aufbewahrt werden? Wird an dem Bach geangelt?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Wird an dem Bach geangelt? Vielleicht hat sie ein Angler vergessen?@Oile:

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
@Oile:![]()

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Seltsam, wo ist meine Frage von gestern geblieben. Gibt es in dem Bach Fische? Dann könnte es ein Köderfischkorb von einem Angler sein.Eine Falle ist es nicht. Der Deckel läßt sich beliebig in der Kiste arretieren.
kilofoxtrott
- oile
-
Vielleicht hast Du sie nicht abgeschickt? Bei mir klemmt manchmal die Maus, wenn ich dann zu schnell was anderes anklicke, ist die Antwort weg.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- kasi †
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
mag sei , man sagt mir eh schon nach,dass ich einen zu dicken Daumen hab. Aber ich hatte zu meiner Frage noch einen Zusatz.Ich verwende so was ähnliches zum Kompost sieben. Geht spielend leicht und das Grobe kommt gleich unter die Sräucher.Vielleicht hast Du sie nicht abgeschickt? Bei mir klemmt manchmal die Maus, wenn ich dann zu schnell was anderes anklicke, ist die Antwort weg.
kilofoxtrott
die Kiste ist ein Kühlschrank. Darin lagern meist Bierflaschen.
Beim Angeln ist der Durst sehr groß. 

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
nee, Quatsch, das sind Autoklavierkörbe, wie sie in molekularbiologischen Laboren und in chirurgischen Kliniken im Steri verwendet werden.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Klasse, Danke, also zweckentfremdet, Flasch oder Fisch...
ich hab sowas in rund mit Henkel und häng das auch im Sommer in den Bach um was zu kühlen oder zu spülen.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky