Moderator: thomas
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
dito.Heute habe ich mit Coto Kuda / Makassar experimentiert. ...
Danke für Dein Feedback. Ich habe es mir gewünscht, ich finde es hilfreich und möchte mich bedanken für die detaillierten Anmerkungen, denn das bringt wirklich was. So empfinde ich das nicht als böse, sondern als sehr wohlwollend gemeint!Das Wiegemesserbild hat mir als Bildidee auch gut gefallen, die Umsetzung war schwierig, weil ich selbst mein Modell spielen musste mit Selbstauslöser... (das beantwortet auch gleich die Frage nach dem Stativ, ja ich habe eins). Und zwerggarten hat auch recht, das Wiegemesser ist eigentlich zu klein (vor etwa 30 Jahren mit dem Geld aus dem Zwangsumtausch in der DDR gekauft), deshalb halte ich es verkrampft. Aber ich hänge an dem Teil.Beim letzten Foto vom fertigen Gericht ist es wirklich blöd, dass alles in Beigetönen ist bzw. die gelben Kartoffeln ja keinen tollen Kontrast zu beige abgeben. Vielleicht hätte ein anderer Untergrund geholfen. Geschmeckt hat es, und zwar auch mit den Pilzen.@zwerggarten, Dir auch vielen Dank - noch eine Frage, stört Dich bei dem Foto mit Hand an nacktem Huhn vor allem die gleiche Hautfarbe??? Oder was genau?edit: Heute morgen mit etwas Abstand ist mein Favorit Bild 3 mit dem Knoblauch. Ich finde es sehr authentisch und mit der blauen Gasflamme im Hintergrund erzählt es auch mehr als ein einfaches Stillleben.Ist nicht böse gemeint.
Für die Freiheit des Spottes.