News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
von mir heute ein sämling. mit löchern in den knospen/blüten. wer macht sowas?! >:(so wird sie dann, falls nichts mehr nagt oder beißt:
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
:)habt ihr danach auch 25 löcher im garten gebuddelt?
pro luto esse
moin
Nein! Der Christrosenwald ist geschützt und ein 1,5km langer Rundweg erschließt die Fläche mit den Orientalis Hybriden. Dazwischen Leberblümchen in den verschiedensten Farben.Ein Traum, obwohl die Blüte erst beginnt
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....