News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Greifvogelschutznetz (Gelesen 7115 mal)
Moderator: Nina
Greifvogelschutznetz
Wir würden gerne den Auslauf der Hühner mit einem Netz schützen. Wer von euch hat ein Netz und woher? Bisher habe ich schnüre gespannt aber sie sind innerhalb weniger Monate kaputt. Außerdem hängen sie mit der Zeit ziemlich stark durch. LG 

Re:Greifvogelschutznetz
Frage tiger honey. Sie hat ihre Hühnerausläufe mit einem Netz abgedeckt.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Such' mal nach "Engel Netze". Alle Hühnerbesitzer von denen ich weiß und die ein Netz haben, haben es von Engel.
Viele Grüße, Susanne
Äh - alte Bundeswehr-Tarnnetze, wenns die noch gibt? Das wird hier ab und zu verwendet.
Danke, bei Engel bin ich mittlerweile auch vorbeigekommen. :DWerde wohl dort bestellen.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Einfach mal googlen. Die findet man problemlos. Ich habe eins an der Voliere, damit die Hühner nicht so auf dem Greifvogelpräsentierteller sind.Äh - alte Bundeswehr-Tarnnetze, wenns die noch gibt? Das wird hier ab und zu verwendet.