News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Lecker Seife (Gelesen 334835 mal)
Re:Lecker Seife
naja, bis dahin fehlen mir noch so einige teile, die ich mir als deko in den kopf gesetzt habe:hochzeitspaarroseblatt
grüße caira
FANTASTISCH Caira
!!!!Sieht aus wie eine echte Sahnetorte:)Das Hochzeitspaar wird sich freuen!!LG von July

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Caira, die Seifentorte ist gigantisch! Da könnte mancher Konditor neidisch werden!
july, das ist doch erst die testtorte!ich wollt doch wenigstens eine mal probieren. nicht dass ich dann da stehe und meine pläne aufn haufen werfen muss wegen kapitulation.
aber was mach ich nun mit der testtorte? *kopfkratz*

grüße caira
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Ich würde sie gerne verköstigen
. Die sieht ja wirklich zum Anbeißen aus.Leider wohnst Du so weit weg
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Ja Caira, waschen, waschen, waschen, aber erstmal kann sie lange Zeit ein Schaustück sein :DUnd nicht essen, dann gibt es wohl Durchfall ;DLG von July
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ja, da kann man wohl eine ganze Zeit mit hinkommen
July, hast du meine PN bekommen?

das stimmt wohl leiderIch würde sie gerne verköstigen. Die sieht ja wirklich zum Anbeißen aus.Leider wohnst Du so weit weg
.

grüße caira
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Seifentorten lassen sich prima mit einem in heißem Wasser angewärmten Messer teilen.Im Stück brauchen sie aber deutlich länger zum ausreifen... 

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
danke für den tipp!! mal schaun, was ich mit ihr mache.die ist sehr gut durchgegelt. ich hatte heute früh überall glyzerintröpfchen auf der torte. trocknen wird deutlich länger brauchen.naja, erst mal ist es deko

grüße caira
Re: Lecker Seife
so. auf wunsch einer einzelnen dame setz ich nach und nach meine verbastelungen meiner bisherigen seifenkarriere hier rein, zumindest was noch grad noch so da ist bzw von denen, wo fotos gemacht wurden.seit den ersten seifen ist ca 1 jahr vergangen. im sommer hab ich nix gemacht, keine zeit und auch keine lust. richtung weihnachten hab ich wieder geseifelt und seife gegen nen koi eingetauscht :Dals erstes stelle ich euch mal meine hochzeitstorte vor, die ich ja im mai verschenkt habe. diese steht immernoch im schrank der beschenkten als deko rum.
ich hab schon gedroht, mitm messer anzureisen. half auch nix. 

grüße caira
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
das ist seife?!
ich hätte sofort reingebissen und geschäumt vor frust... 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
und die schnüffelt sogar nach mandarine ;Ddie beschenkten dachten auch erst, ich hab denen ne torte zur hochzeit mitgebracht und guckten.... etwas komisch.nach der aufklärung waren sie hell erfreut. ;)die bilder der anderen kreationen kommen morgen erst. muss die knipse anwerfen.
grüße caira