News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar Bilder 2006 (Gelesen 27656 mal)
Moderator: thomas
Re:Januar Bilder 2006
die Sonne verschwand hinter den Wolken
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
als sie sich mal kurz zeigte, ist das Blatt im Gegenlicht entstanden
sowie diese Baumkrone
Antwort #267:Wundervoller Kontrast: marode Fensterrahmen und Blümchengardinen aus einer vergangenen, heilen Welt. :)Meine sogar noch Spiegelung von Gespensterbäumen zu sehen, wenn dies noch deutlicher wäre: ein grandioses Motiv.Verlassene Häuser zum Motivstöbern liebe ich auch sehr, leider gibts die hier bei mir sehr, sehr selten.
Wie köstlich, wenn diese dann als blinde Passagiere auf einem dicken Stamm einer gefällten Buche mitreisen und so in meinem Garten landen.
Austernsaitlinge brauchen es schön kalt. Erst nach dem Frost kommen die Myzel in Bewegung.Bis dato wusste ich nicht, dass Pilze auch im Schnee wachsen können. >:(Ich dachte die brauchen es schön warm.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
und endlich sind mir scharfe Makro-Aufnahmen gelungen. Weitere habe ich im Tropfenthread gepostet.Liebe Grüßevom Waldschratt Evi
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ismeeene - was für ein schönes Foto!
Biobella: Sehr schön gesehen, vor allem '259 und #261, finde ich!Und Evi, na da braucht man bald nichts mehr zu sagen ;)Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
kalter klarer morgen in anmarsch.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Erste Knospen trotz Kälte:Grüße Netti, hab´s geschafft :DHallo
warum funktioniert das jetzt in Technik und Test und HIER nicht?????

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Hallo Netti,hast Du vielleicht auf Vorschau gedrückt?L.G. UlliP.S.: Glückwunsch zum Test, klappt hier auch noch.
Netti, war es das gleiche Bild?Wenn ja, hast du den Namen geändert?LG Lilo
Ein, mußte ich den Namen ändern ???NettiNetti, war es das gleiche Bild?Wenn ja, hast du den Namen geändert?LG Lilo
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Der Name des Bildes ist der Dateiname, er darf im Forum nur einmal vorkommen, da Du ihn im Technik-Forum schon verwendet hast, musst Du dem Bild einen anderen Namen geben, wenn Du es noch mal posten möchtest.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nach Schnee und Eis - leider auch heute - erfreut man sich auch an den Blüten der Mahonie, die bald aufbrechen werden und mit ihrem Duft bezaubern!
Bei mir "tränten" die Blüten auch ein bischen.

---------------------------------------------"Mahonie in Tränen"---------------------------------------------[td][galerie pid=8600][/galerie][/td][td][galerie pid=8599][/galerie][/td][td][galerie pid=8598][/galerie][/td]
-------------------------------------
Liebe Grüße FrankPS: @ Netti: Du bist nah dran es zu schaffen - bin gespannt auf Deine ersten Schritte!"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ohne Rahmen und keine EBV, darf ich hier noch mitspielen?
(nur, von der Zeit her sieht es im Augenblick nicht so gut bei mir aus)