Allein der Sonnenschein lässt einen schon neidisch werden...Wunderschöne Eindrücke..ich hoffe auf mehr
bin auch schon ganz gespannt
cornishsnow hat geschrieben:Ich schließe mich an und hoffe das Du einen wunderbaren Tag hast!
Danke - der heutige Tag war jetzt nicht soo lohnend. Die Ausstellung in Cannero wirkt gegenüber denen der Italienischen bzw. Schweizer Kameliengesellschaft in Verbania und Locarno ein wenig selbstgestrickt, ist auch nur sehr klein.Nächstes Jahr werde ich mal schauen, wie in Cannero der organisierte Spaziergang durch die Privatgärten von Oggiogno und zum Kamelienwäldchen in Cheggio ist.Aber ich habe euch bei den Gartenwegen eine Bilderserie von der Kamelienausstellung im Castello in Locarno eingestellt. Die war wirklich sehenswert und ist offenbar allerseits sehr gut angekommen.
Es blüht noch so einiges...schon gezeigte bitte ich zu entschuldigen Dr. Louis PolizziDemie TasseOrchid PrinzessOrchid PrinzessDurch den Sturm hat schon einiges gelitten...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
@TarokajaIst auch schön gemacht, die Ausstellung in Cannero.Auch hier zu Hause blüht es gewaltig, nur schade ist das Wetter so mies. Sie müssen im GH bleiben und man kann ihre Pracht nicht voll geniessen.
Most: Tolle Bilder...Ich hab nur noch die Zicken im GH, alles andere steht schon ewig draußen und muss da auch durch...Die Myzujoshi ist aber ne besonders Hübsche, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm...Darf ich fragen, woher Du sie hast?Bei mir frisch aufgeblüht...Cidade de vigoKramer's Fluted Coral
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Most: Tolle Bilder...Ich hab nur noch die Zicken im GH, alles andere steht schon ewig draußen und muss da auch durch...Die Myzujoshi ist aber ne besonders Hübsche, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm...Darf ich fragen, woher Du sie hast?
Das ist eine Veredelung, die ich gemacht habe, aus Stecklingen von einer lieben Forumsfreundin. Cidade de vigo sieht auch sehr hübsch aus. Gefällt mir.
Benten Tsubaki blüht auch rot. Ich dachte die von CdL blüht rosa.
Ich kenne die Benten Tsubaki eigentlich auch nur in einem klaren Rosa.
Jule69 hat geschrieben:Die Myzujoshi ist aber ne besonders Hübsche, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm...Darf ich fragen, woher Du sie hast?
Och Julchen, die gefiel dir eigentlich schon immer, wenn ich mal Bilder von ihr gezeigt habe. Hast sie vielleicht nicht grad auf die Liste geschrieben... Die Mizuyoshi ist auch eine dieser zarten Rusticanas mit fluffigen, leicht gelblichen Blüten, die mich immer wieder bezaubern.
Zitat von: Jule69 am Gestern um 14:30:12Die Myzujoshi ist aber ne besonders Hübsche, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm...Darf ich fragen, woher Du sie hast?Och Julchen, die gefiel dir eigentlich schon immer, wenn ich mal Bilder von ihr gezeigt habe. Hast sie vielleicht nicht grad auf die Liste geschrieben...Die Mizuyoshi ist auch eine dieser zarten Rusticanas mit fluffigen, leicht gelblichen Blüten, die mich immer wieder bezaubern.Na zumindest bleibe ich mir treu.... ;)Wahrscheinlich hab ich sie nicht auf dem Zettel, weil unerreichbar... :'(Also wird weiter gesabbert.