News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Außerdem will ich noch all jenen Hoffnung machen, die glauben man müsse jahrelang auf üppige Pflanzen warten und sich solange mit 2 bis 3 Blütenstengeln begnügen.Diese hier wurde 2013 gepflanzt und ich gärtnere bekanntermaßen auf Sandboden...
Dateianhänge
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Ebenfalls 2013 gepflanzt als ziemlich zartes Ding - meine Schneeeule. 2014 gab's bloß ne Handvoll Blätter und dieses Jahr dann gleich 7 Blütenstengel, ich finde da kann man zufrieden sein...
Dateianhänge
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Tolle Nachzügler nahila! Die erste find ich besonders schön.Und danke fürs Hoffnung machen :-)Einige explodieren förmlich bei mir, andere mickern rum. Bei mir liegt es nun aber auch mittlerweile am Standort, die logenplätze sind vergeben, nun pflanze ich sie auch an scheinbar weniger passenden Standorten..Dort brauchen sie länger um sich zu etablieren. Mein Garten ist leider nicht so groß, die Gelüste leider schon :-)Lg Siri
Hallo Siri !Die stehen schon so ca.5 Jahre dort. Die auf dem Bild muß ich heuer unbedingt versetzen. Sie war die letzen Jahre viel schöner, sie steht an einem ungünstigen Platz, dort ist es sehr trocken und schattig. Dafür ist sie mir zu schade. Sie kommt gegenüber, da steht eine allerwelts Heli, die setze ich in meinen Waldbereich. lg. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Ja, eigener Sämling, blüht glaub ich jetz das dritte Jahr und wird jedes Jahr schöner Hab Heute 2 Blüten mit torquatus double von Will McLewin bestäubt
Auricular, das ist wirklich eine tolle Lieblingspflanze, absolut verdient!Ich hoffe ihr habt noch Lust auf Hellis gucken, gerade ist Höchstform angesagt....LG Siri