das habe ich befürchtetÄhh.. ich werde ganz viele Fotos zeigen, wenn sie denn blüht.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Päonien Wildarten (Gelesen 243270 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Päonien Wildarten
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Paeonia daurica ssp. wittmanniana - schon der Austriebsieht gut und sie legt täglich zu.
Bin im Garten.
Falk
Falk
vergiss nicht, Deine 2 Euro wieder aufzusammeln
und zeige mal ein schönes Foto, wenn sie blüht. Bisher hat mich die gar nicht gereizt, fand die mloko immer schöner, aber ich kann mich ja irren
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Die 2 EUR hab ich "angelegt", wegen der Vermehrung.
Bild - mache ich, wenn die Zeit gekommen ist. 
Bin im Garten.
Falk
Falk
Wie lange ungefähr braucht P. mlokosewitchii vom Sämling bis zur ersten Blüte? Da mich die Sämlingsaufzucht bislang nicht interessiert hat, habe ich entsprechende Aussagen hier bestimmt überlesen. Aber nun habe ich im Umfeld meiner mloko 4 Sämlinge gefunden und frage mich nun, wieviel Geduld ich aufbringen muß...
See you later,...
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Meine mloko hat zwar einen Trieb mehr als letztes Jahr, aber scheint deutlich weniger Blüten angelegt zu haben. Soll ich sie besser düngen?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich glaube bei mir waren es vier bis fünf Jahre.Wie lange ungefähr braucht P. mlokosewitchii vom Sämling bis zur ersten Blüte?
ja, das kommt hin.Ich glaube bei mir waren es vier bis fünf Jahre.Wie lange ungefähr braucht P. mlokosewitchii vom Sämling bis zur ersten Blüte?
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Oh, danke für die info
. Ich hatte schon befürchtet, daß ich 8 Jahre warten muß.
See you later,...
Sie stehen in den Startlöchern... 
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
.
Das ist von meiner einst stolzen Molly übrig geblieben.Eintopfen, päppeln und darauf warten, dass die Natur es richtetoderdie schwarzen Stellen herausschneiden und mit Kohlestaub pudern?
sind die schwarzen Stellen hart oder weich ?
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)