News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Maeuse (Gelesen 776 mal)
- heftzwecke
Maeuse
Ich hab ein Problem mit Maeusen. Die fressen (unter anderem) sehr gerne Rote Rueben. Zuerst nagen sie alle Blaetter ab und dann die Ruebe von oben an. Dasselbe machen sie mit Karotten. Mais moegen sie auch sehr gerne und Dicke Bohnen.Grrr!Habt Ihr Ideen wie ich die losbekomme?
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Maeuse
Probleme mit Mäusen haben viele und es gibt schon einige Threads dazu, viele davon bei den Tieren im Garten .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
- heftzwecke
Re:Maeuse
das nuetzt nix, weil unser Gemuesegarten komplett eingezaunt ist sieht aus wie en Vogelkaefig (wegen der Cockatoos). Ich lass manchmal die Tuer etwas aufstehen aber die Nachbarkatze(n) gehen da nicht rein es gibt wohl anderweitig genug Maeuse. Danke ich guck mal bei den Tieren (ich haette Mauese eher unter Schaedlingen gesucht wie unter Tieren!)