News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Staudenmarkt Boga Berlin 2015 (Gelesen 52431 mal)
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Staudenmarkt Boga Berlin 2015
Ja das muss ich jetzt auch mal offiziell sagen, ich bin heuer mal ein Jahr nicht in Berlin. Falls mir jemand - was ich sehr lieb von euch finde, ihr merkt euch so gut, wo ich während dem Jahr immer mal große Augen kriege - etwas geben möchte, dann könnt ihr es am Stand von Sarastro abgeben. Gegentauschaktionen würde ich dann per Post abwickeln.Ich wünsche euch viel Spaß
! Hoffentlich hat es besseres Wetter als dieses Wochenende.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Sandbiene, da freue ich mich aber jetzt schon!!!Am Sonnabend bringe ich von meiner Chrysantheme c.f. 'Hebe' etwas für Callis, Katrin, oile und Henriette mit. Ihr seid doch da?

Hat jemand Interesse an einer wurzelechten 'Stanwell Perpetual'? Ich habe einen Absenker getopft.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe meine Pläne geändert und bin auch dabei.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Falls sich niemand anders meldet....Hat jemand Interesse an einer wurzelechten 'Stanwell Perpetual'? Ich habe einen Absenker getopft.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Der Wettergott meint es ja mit uns sehr gnädig! In Berlin haben wir ja schon alle Wunder und Höllenqualen erlebt, vom Graupelschauer bis zu staubigen 20 Grad!
Verkauft habt ihr aber immer.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Weil wir uns von keinem Wetter abschrecken lassen.
@oile: Bringe ich mit. 

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Ich habe meine Pläne geändert und bin auch dabei.![]()

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Sehr schön. Brauch ich die Hippie-Samen nicht zur Post zu tragen.@Hausgeist,Da ich nun doch keine Mitfahrer habe, könnte ich früher fahren....Ich habe meine Pläne geändert und bin auch dabei.![]()

- oile
-
Ich ertappe mich gerade dabei, dass ich mir eine kleine Liste zusammenstelle, auf die ich eigentlich verzichten wollte.

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
OK ! Am 11.4 um 12 Uhr an den Gewächshäusern :)Als Neuling und Brandenburger in der Nähe von Berlin komme ich auch gern zur Boga .Zum Glück hab ich mein freies Wochenende und Zeit. Bin schon auf die tollen Angebote dort gespannt und Leute aus dem Forum zu treffen.lgBorker
-
- Bodenart: Sand auf Geschiebemergel mit Sandlinsen
Ich bin auch dabei
.Kann jemand Pimpinelle gebrauchen? Die hat sich bei mir gut ausgesät.

Chlorophyllsüchtig
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Möchte jemand noch Rhizome von lilafarbenen Achimenes? Ich habe noch ein paar übrig.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Wo hier grad wieder Angebote gepostet werden
Ich hatte im vorletzten Herbst ein paar Gehölz-Samen gesammelt.Falls einer der anwesenden Interesse an Quercus faginea, Quercus pyrenaica, Quercus rubra und Juglans microcarpa hat, friemel ich gern ein paar Sämlinge aus den Töpfen. Keine Ahnung was mich da geritten hat, Samen aufzulesen und zu stecken.