Moderator: Nina
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
(Hervorhebung von mir)... Gwenneth Morey ist verkauft ...
frida hat geschrieben: Wir wollen hier keine Verkaufsbörse. ...
ein Teilauszug wirkt - wie ich finde - manchmal.....nun...... weniger verbindlich, um nicht zu sagen agressiv. Da liest es sich als Ganzes, doch schon umgänglicher, wie ich finde.Querkopf's "erhobener Zeigefinger" ist wohl (hoffentlich?) nicht so ermahnend gemeint gewesen, wie er - auch fuer mich - herueber gekommen ist.Ich hätte solche Pflanzen, in der Größe und solch einen super Zustand, wohl auch nicht so abgegeben (ich hätt' s aber vielleicht auch nicht so unumwunden am Brett vermerktWir wollen hier keine Verkaufsbörse. Das Porto zu übernehmen, wenn es z.B. ein einseitiges Geschenk ist, ist natürlich korrekt. Allerdings kontrollieren wir auch nicht, was zwei erwachsene Menschen untereinander im Email- oder PM-Kontakt abmachen. Soll dann aber bitte keiner kommen und sich beschweren.
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Nö, kein Zeigefinger, deshalb stehen da ja auch Fragezeichen. Ich habe mich halt gewundert. Sehr....Querkopfs "erhobener Zeigefinger"...
ja, stimmt, die Fragezeichen sind mir entgangen - ich sah hier "Nö, kein Zeigefinger, deshalb stehen da ja auch Fragezeichen. Ich habe mich halt gewundert. Sehr....Querkopfs "erhobener Zeigefinger"...