News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Tipps für Himbeerspalier im Selbstbau (Gelesen 2603 mal)
Suche Tipps für Himbeerspalier im Selbstbau
Für meine Herbsthimbeeren möchte ich ein neues Spalier bauen. Das Alte stand jetzt ein halbes Jahr nackt und hässlich da. Das Neue soll funktional und auch im Winter gut aussehen.Über Vorschläge dazu wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße von Susanne
Re:Suche Tipps für Himbeerspalier im Selbstbau
will ja nicht zu destruktiv wirken, aber die frage ist, wie lang sich das angesichts der nahenden kirschessigfliege lohnt..
Das sieht, Phyllo, ja schon mal sehr hübsch aus! Ist der Boden mit seinen gemulcht?Ja, Mathilda, das wirkt destruktiv. Hatte letztes Jahr noch eine schöne Ernte.
Liebe Grüße von Susanne
- GartenfrauWen
Ok... dann konzentrieren wir uns eben auf meine Fragewill ja nicht zu destruktiv wirken, aber die frage ist, wie lang sich das angesichts der nahenden kirschessigfliege lohnt..

Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
war nur gut gemeint, hätte zb keinen buchs gepflanzt, wenn ich das mit dem zünsler vorher gewußt hätte..Das sieht, Phyllo, ja schon mal sehr hübsch aus! Ist der Boden mit seinen gemulcht?Ja, Mathilda, das wirkt destruktiv. Hatte letztes Jahr noch eine schöne Ernte.