News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Jäten ist schön (Gelesen 10375 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Raphanus
Re:Jäten ist schön

Raphanus » Antwort #60 am:

da kann ich mih teilweise mir dem ganzen Gewicht dranhängen und es tut sich nichts- bis dann...Ihr wisst ja gar nicht wie oft ich schon auf meinem H... gesessen hab, weil´s auf einmal nachgegeben hat! :-[Grüße,Mufflon
;DSorry, aber da musste ich jetzt schon lachen ;D
Viele Grüße - Radisanne
Lilo

Lilo » Antwort #61 am:

Ja, Mufflon,Walnusssaemlinge koennen laestig sein. Grabgabel neben dem Saemling in den Boden rammen, zweimal in beide Richtungen locker hebeln, dann laesst sich der Saemling leicht rausziehen, ohne Belastung der persoenlichen Polsterung .Ich glaube es wird mal Zeit fuer eine Liste der haeufigst gejaeteten Beikraeuter.LG Lilo
frida

frida » Antwort #62 am:

GIERSCH schmeckt gut in Olivenöl zusammen mit einer Zwiebel gedünstet, später noch etwas Knoblauch dazu und dann auf Pasta.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
anis

anis » Antwort #63 am:

Ja stimmt, frida - aufessen des gejäteten "unerwünschten Beikrauts" ;D ist eine gute Lösung!(Ich mach mir immer "Spinat" aus Giersch und Brennesseln, gebunden mit einem geriebenen Erdäpfel).Liebe Grüße, anis.
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten
Antworten