News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Primula Auricula - Species, Border, Alpine, Show, Fancy und Double (Gelesen 220980 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Primula Auricula - Species, Border, Alpine, Show, Fancy und Double
marygold, einfach Klasse wie Du die Pflanzen präsentierst. Macht Lust Dir nachzueifern, aber mit den Dingern habe ich wirklich kein Glück.
If you want to keep a plant, give it away
Traumhaft schön, Deine Auricula, marygold. Du hast wirklich ein Händchen dafür, diese aparten Pflänzchen zu kultivieren. Ist die dunkle Aurikel auch eine Namenssorte?
Hallo Shendiva!Die Primula x auricula 'Grey Lag' (drittes Foto) ist besonders schön. :DHerzlich willkommen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Shendiva.Das sind ja phantastische Sorten, die du hier zeigst.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Es geht wieder los
Hier zwei Sämlinge:
das dunkle Self ist auf der Rückseite der Blüten bemehlt.

Ich bin nicht neugierig, ich will nur Alles wissen.
Der blaue Sämling mit dem hauchdünnen Rand gefällt mir sehr.

Marygold, der blaue Sämling ist superschon, so ein strahlendes blau habe ich bei Aurikeln noch nicht gesehen. Herzlichen Glückwunsch zu dem Pflänzchen.Hier noch einer meiner Sämlinge, mein allerdunkelstes Aurikel:

Ich bin nicht neugierig, ich will nur Alles wissen.
Ein weiterer gestreifter Sämling:[td][galerie pid=118409]Sämling[/galerie][/td][td][galerie pid=118408]Gestreift[/galerie][/td]
Ich liebe ja die Starflower

If you want to keep a plant, give it away